Infos zu E10

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Tempest
AW: Infos zu E10

Beitrag von Tempest »

E5 tankt man ja schon länger , ob da 5% mehr soviel ausmacht? Angsthype oder Echte Wahrheit.?
Wer sagt denn, dass das E5 nicht auch schon die ganze Zeit, seit der es das Zeug gibt, schleichend langsam an unsere treuen Roccomotörchen am nagen ist :erschrecken: , nur eben etwas langsamer als das E10 es machen wird.

Probleme gibt es nach wie vor bei denen, die ihre Wägelchen über den Winter mit vollem Tank für mehrere Monate in den Winterschlaf schicken. Den Luxus zum Frühling den Tank leer zu pumpen, um das über den Winter zerfallene E-Zeug zu entsorgen, um den Tank dann mit frischem E-Zeugs neu zu befüllen, kann sich wohl kaum einer leisten und kann ja wohl nicht Sinn einer ökologischen Politik, und schon gar nicht die einer sehr effizienten (im finanziellen Sinne gemeint, auch wenn das für den Staat natürlich wieder extra Einnahmen bringt :-( ) Politik sein.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Tempest

Beitrag von Tempest »

Mein Vater hat sein ganzes Leben auf Raffinerien gearbeitet, er ist das Abfackeln gewohnt. Jetzt in seiner rente fehlt ihm das :lol:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Tempest hat geschrieben:Mein Vater hat sein ganzes Leben auf Raffinerien gearbeitet, er ist das Abfackeln gewohnt. Jetzt in seiner rente fehlt ihm das :lol:

Tempest

da bieten sich doch defekte G-Lader an, die machen so schönes Licht :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Tempest hat geschrieben:Mein Vater hat sein ganzes Leben auf Raffinerien gearbeitet, er ist das Abfackeln gewohnt. Jetzt in seiner rente fehlt ihm das :lol:

Tempest
Ich sag nur
Wuff :hihi:
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
HellBilly

Beitrag von HellBilly »

Oder ein Besuch bei der Fa. Weka in Iserlohn. Da lohnte es sich in den letzten Jahren wirklich sich auf die Lauer zu legen bis das nächste mal wieder irgendetwas wegen unsachgemäßer Handhabung explodiert :hihi: . Zuletzt haben sie aber ihr gesamtes Firmengelände in Schutt und Asche gelegt und wenn das Feuer auf die unterirdischen Tanks voller aufzubereitender Lösungsmittel übergegriffen hätte, hätte unser Ortsteil hier evakuiert werden müssen. Die Bereitschaftspolizei stand schon in den Startlöchern zum Omas aus den Betten scheuchen...

Der Feuerschein war allerdings auch der Hammer ;-)

Meine Fresse ist das jetzt OT
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Globale Erwärmung zum Zeitvertreib...

Es ist das Einzige

Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Mach Aus Mensch ,
Ich will auch im Dezember draußen Schrauben können und nach Essen an den Nordseestrand im Sommer kurzen :hihi:

Es ist das Einzige

mumpenemma
Benutzer

Beitrag von mumpenemma »

ein bekannter hat sein audi a4 mit e85 betankt, und den nach nem unfall ca 2 jahre in der garage stehen lassen.
als ein pole den abgeholt hat lief die brühe aus allen möglichen stellen auf den hof.
unser golf 3 säuft den stoff seit 3 jahren ohne irgendwelche ausfälle :sauf:
Sk8erBoi
Benutzer

Beitrag von Sk8erBoi »

Hat gestern Abend irgend jemand phoenix geguckt?
Die phoenix Runde war zusammengesetzt mit einem von BUND, einer vom ADAC, jemand von der Verbraucherzentrale und Prof. Dudenhöfer aus der Automobilindustrie. Das Thema war natürlich E10. Leider war keiner aus der Mineralölbranche anwesend.

Es sind sehr interessante Zahlen zum Vorschein gekommen. So der Bundesverband der Verbraucherzentralen: Nur 32% der Befragten sorgt sich beim E10 um das eigene Auto. Der Umweltschutz steht bei vielen an erster Stelle wenn sie das E10 ablehnen!

Und mal wieder fern jeder Realität die hochrangigen, studierten Experten. Der Herr Prof Dudenhöfer redet ja wohl nur den Quatsch nach der ihm entweder vorgegeben wurde oder er weiß es wirklich nicht besser. Ach, wie gerne wäre ich Student und würde mir gerne mal seine Vorlesung antun und dabei stundenlang herzlich lachen! :hihi:
Weine nicht wenn der Regen fällt. Dam dam, dam dam....
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

kann man die sendung zufällig onlien anschauen ?
...bin dann mal weg
Antworten