benzinpreis senken!!
-
- Erfahrener Nutzer
benzinpreis senken!!
hab von nem kumpel diese mail bekommen. hab sie auch schon an viele weitergeleitet.
vielleicht nehmen sie von hier ein paar leute und verschicken sie weiter,und vlt klappt es ja sogar . wer weiß,einen versuch ists wert dachte ich mir .[ATTACH]50901[/ATTACH]
vielleicht nehmen sie von hier ein paar leute und verschicken sie weiter,und vlt klappt es ja sogar . wer weiß,einen versuch ists wert dachte ich mir .[ATTACH]50901[/ATTACH]
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- Maggus
AW: benzinpreis senken!!
Nette Idee, aber wo kaufen die Freien Tankstellen z.b. ein? 

- Freddy
- Benutzer
Hi:
Das ist schon vor einem halben jahr durch die E-Mails gegangen.
Da hats auch nichts gebracht.
Von der Idee her nicht schlecht aber................!!?
Das ist schon vor einem halben jahr durch die E-Mails gegangen.
Da hats auch nichts gebracht.
Von der Idee her nicht schlecht aber................!!?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gruss: Freddy
Gruss: Freddy

Völliger Schwachsinn. Im Endeffekt kommt der Sprit doch aus dem selben Pott, scheißegal wer ihn verkauft! Schnappsidee, und umsetzen tuts eh keiner...
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Hi,
gute Idee. Ich bin dabei.
(tanke eh nie bei den beiden
)
Gruß Chirstian
gute Idee. Ich bin dabei.

Gruß Chirstian
Scirocco 2 GT2 16V
- Buggyboy
Ist Aral nicht hier der GRößte seit der Fusion mit BP?
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Sciroccoandy hat geschrieben:Kapiert ihr garnichts? DAS IST SINNLOS ! ! !
darf man dann nicht darüber sprechen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Also die Email hab ich schon vor 3-4 Jahren erhalten. Das kannst du vergessen, hat vor Jahren schon nichts gebracht...
Aber ich frag mich, wenn ich mir die Wahlumfragen so anschaue, wer überhaupt billigeres Benzin in D will. Als die Grünen 5,- DM für den Liter Benzin wollten wurden sie an die Regierung gewählt. Heute wo wir z.B. immer noch mit der von rot-grün beschlossenen Öko-Steuer leben müssen, die einen starken Teil an der Steuer auf dem Kraftstoff ausmacht, wird immer mehr grün gewählt...
Es gibt nur einen Weg beim Kraftstoff zu sparen: Sich auf sich selbst verlassen und selbst reagieren. Das geht z.B. mit einem Gasumbau, nem spritsparenderem Auto, tanken im Ausland (wenn man im Grenzgebit wohnt) oder wenn möglich auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen. Wenn man sich hier auf andere verlässt (Boykottaktionen oder Kartellamt) ist man verlassen...
Aber ich frag mich, wenn ich mir die Wahlumfragen so anschaue, wer überhaupt billigeres Benzin in D will. Als die Grünen 5,- DM für den Liter Benzin wollten wurden sie an die Regierung gewählt. Heute wo wir z.B. immer noch mit der von rot-grün beschlossenen Öko-Steuer leben müssen, die einen starken Teil an der Steuer auf dem Kraftstoff ausmacht, wird immer mehr grün gewählt...

Es gibt nur einen Weg beim Kraftstoff zu sparen: Sich auf sich selbst verlassen und selbst reagieren. Das geht z.B. mit einem Gasumbau, nem spritsparenderem Auto, tanken im Ausland (wenn man im Grenzgebit wohnt) oder wenn möglich auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen. Wenn man sich hier auf andere verlässt (Boykottaktionen oder Kartellamt) ist man verlassen...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage

[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...

2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Thommy hat geschrieben:darf man dann nicht darüber sprechen?
Macht doch. Der Plan der PDF-Datei stammt aber von Leuten die 0-Ahnung haben und das ganze ist kein bisschen durchdacht und würde wenn es umgesetzt werden würde (so weit wird es NIE kommen) 0,nix bringen...