Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das ist wahrscheinlich ein guter Tipp... Aber ich kann schon nen bißchen erlbst machen, hab mich halt nur noch nie mitm Scrirocco beschäftigt. Hab nochen Golf I Cabrio G60, den bring ich auch nicht zu VW :)
Ausserdem arbeite ich für nen guten Kumpel und der hat ne recht große Autoverwertung, da gibts immer einiges :)
Ich hab grad mal geguckt... Wir haben während der Abwrackprämie knapp 5000 Fahrzeuge bekommen. Dabei waren wie viele Sciroccos?? EINER!! :)
An den kann ich mich noch erinnern... eigentlich war es nur noch Rost.
Mit Lupo, Golf IV, Audi A4 etc, kann ich euch totschmeißen.
Auto Parklücke:
Sitze vorne, schon etwas abgenutzt:
Sitze hinten sehen gut aus:
Spaltmaße links:
Spaltmaße rechts:
von hinten:
Kann man das hier noch neu kaufen??:
Na so schlimm ist es doch gar nicht... Die Haube kann eingestellt werden. Kotflügel ausbeulen etc. neuen Fahrersitz rein.
Die B-Säule ist von aussen beschichtet. Darunter dürfte der ganz normale Lack sein... Geht mit Heißluftföhn und Aufkleberentferner ganz gut weg...
also ich finde der Schaden vorne sieht recht schlimm aus, mit nur mal eben Motorhaube ausrichten ist das nicht getan, die Haube ist ja sehr weit rüber gewandert. Sieht so aus, als wenn da was verzogen wäre. Wollen wir hoffen, dass Du den wieder gerade bekommst. Dann wird sich heraus stellen, ob es eine Schnapper war oder nicht
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Jo, mit Haube richten allein wird das nix. Der Rahmen vorne ist krumm. Aber wir haben hier ne top Celett-Richtbank und jemanden, der damit umgehen kann :) Hab ich natürlich vorher angucken lassen. Sind max. 5 Stunden Richtarbeit, dann ist er wieder 100% grade. Kotflügel ist zum Glück nur unten eingebeult, das ist auch kein Prob. Ist nichtmal der Lack beschädigt. Ich denke, mit max. 500 Euro ist das Ding astrein inkl. Aufbereitung und Vermessen.
Nur der Fahrersitz müsste mal gemacht werden. Gibt es Chancen vernünftige Sitze im richten Polster zu finden oder sollte ich die kannten einfach neu polstern lassen und neu beziehen lassen?
Achja... Der Rahmen ist zwar krumm, aber nicht gestaucht. Einfach schön zur Seite gedrückt. Wenn der wieder grade gebogven ist, sieht man FAST nix mehr.
Hm ich hab noch von früher im Kopf das nur auf das Rihctbank stellen 3000 DM kostet....das ganze in €+5 Stunden....denke auch wenn es ein Kumpel ist wird das richten schon zwischen 500 und 1000€ kosten...
allerdings ist das eine reine Schätzung ohne wirkliche Grundlagen.