kommt schon, so schlecht ist er gar nicht
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
AW: kommt schon, so schlecht ist er gar nicht
@deepredrocco
Klarlack bringt dir da nicht viel. Den mußt du zigmal auftragen um eine Schichtstärke zu erreichen damit der Rost den nicht durch neuen Sauerstoff oder ablösungen wieder unterwandern kann.
Und da ich ehrlich sage, die Kombination aus Logo und Rost sieht ganz OK aus,
entweder entrosten und "Rostlack" kaufen oder entrosten und dann einen "Klarlack" zum versiegeln nehmen. Da müßtet aber auch wieder einen speziellen nehmen. Einfach normalen Klarlack drüber bietet auf Dauer keinen Rostschutz. Ich würde aber die erste Variante nehmen, da das Logo so besser rüber kommt.
Gruß Chirstian
Klarlack bringt dir da nicht viel. Den mußt du zigmal auftragen um eine Schichtstärke zu erreichen damit der Rost den nicht durch neuen Sauerstoff oder ablösungen wieder unterwandern kann.
Und da ich ehrlich sage, die Kombination aus Logo und Rost sieht ganz OK aus,
entweder entrosten und "Rostlack" kaufen oder entrosten und dann einen "Klarlack" zum versiegeln nehmen. Da müßtet aber auch wieder einen speziellen nehmen. Einfach normalen Klarlack drüber bietet auf Dauer keinen Rostschutz. Ich würde aber die erste Variante nehmen, da das Logo so besser rüber kommt.
Gruß Chirstian
Scirocco 2 GT2 16V
Die Karre sieht aus als wenn jemand einen Unfall damit hatte, eine neue Haube drauf gemacht hat, aber kein Geld diese lackieren zu lassen.
Echt toll! Ich bin total begeistert! Ehrlich!

Echt toll! Ich bin total begeistert! Ehrlich!

- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
Schade, dann muss ich mein Angebot zurückziehenrocco-olli hat geschrieben: Das sind keine BBS sondern Lensos, wenn mich mein Auge nicht täuscht.![]()

@deepredrocco: Musst nicht gleich beleidigt sein, den konnte ich mir nicht verkneifen. Wenn du die rostige Haube chic findest, oK, deine Sache, aber mal ehrlich, das passt doch nicht zum Rest.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original

Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
- Elbtunnelschrat
- Benutzer
der ganze rocco is bis auf haube viel zu schade für den winter aber wer es brauch bitte =) joa wer ned mit kritik umkann der soll dann sowas ned reinstellen
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen) ☠
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]

- Sk8erBoi
- Benutzer
Mir gefällts!
Ist mal was Anderes. Hebt sich wohltuend von dem Einheitsbrei ab. Und mit Sicherheit um Längen besser als Chromkappenspiegel mit Blinkern drin oder das Dach wegsäbeln und damit den Rocco endgültig zu zerstören....
Ist mal was Anderes. Hebt sich wohltuend von dem Einheitsbrei ab. Und mit Sicherheit um Längen besser als Chromkappenspiegel mit Blinkern drin oder das Dach wegsäbeln und damit den Rocco endgültig zu zerstören....

Weine nicht wenn der Regen fällt. Dam dam, dam dam....
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
- deepredrocco
- Benutzer
danke, ja sind lenso 7x15 et38 und nix gebrochen
und auch keine unwucht 
ja mit kritik um gehen ist das einen aber manche wurden ja echt beleidigend und ich hatte mit dem löschen auch nix zu tun aber wie mir später erzählt wurde, wurde selbst einer von den moderatoren scharf angegriffen und das geht dann wohl echt zu weit.
@ günni
wenn er nen unfall hätte würde das wohl anders aussehen, oder geht bei nem frontschaden jetzt nur die haube kaputt?? nicht weinen!! aber ist doch ok, ist deine meinung.
aber dann würde da wohl auch kaum das logo drauf sein oder??
http://img263.imageshack.us/i/logofertig.jpg/

ja mit kritik um gehen ist das einen aber manche wurden ja echt beleidigend und ich hatte mit dem löschen auch nix zu tun aber wie mir später erzählt wurde, wurde selbst einer von den moderatoren scharf angegriffen und das geht dann wohl echt zu weit.
@ günni
wenn er nen unfall hätte würde das wohl anders aussehen, oder geht bei nem frontschaden jetzt nur die haube kaputt?? nicht weinen!! aber ist doch ok, ist deine meinung.
aber dann würde da wohl auch kaum das logo drauf sein oder??
http://img263.imageshack.us/i/logofertig.jpg/
was gibt es besseres als moosgummmiheckspoiler
:auto:[SIGPIC][/SIGPIC]

- Matze S
- Benutzer
wenn man diesen style durchzieht, dann sollte man es konsequent tun.
dein auto gefällt mir bis auf die haube gut, da hättest du deine haube auch lackieren können in matt schwarz zB würde besser zum Wagen passen, wenn es denn schon keine in Wagenfarbe sein soll...
Mir gefällt Ratlook normal gut, aber in dem Fall nicht sorry, dafür ist es zu wenig umgesetzt.
dein auto gefällt mir bis auf die haube gut, da hättest du deine haube auch lackieren können in matt schwarz zB würde besser zum Wagen passen, wenn es denn schon keine in Wagenfarbe sein soll...
Mir gefällt Ratlook normal gut, aber in dem Fall nicht sorry, dafür ist es zu wenig umgesetzt.
Du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe, aber das habe ich auch nicht erwartet.deepredrocco hat geschrieben: @ günni
Wenn dein Verstand so arbeitet wie du schreibst....
Der Rocco sieht echt gut aus, besser als meiner, aber mir wil nicht in Kopp wie man absichtlich Teile rosten lassen kann.... Das ist kein Golf 2 das ist ein SCIROCCO....
- deepredrocco
- Benutzer
Günni hat geschrieben:Du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe, aber das habe ich auch nicht erwartet.
Wenn dein Verstand so arbeitet wie du schreibst....
naja ich habe dich schon verstanden, aber deine aussage ist nicht schlüssig.
aber musst ja nicht gleich böse werden und ins kissen heulen.
was gibt es besseres als moosgummmiheckspoiler
:auto:[SIGPIC][/SIGPIC]