kommt schon, so schlecht ist er gar nicht

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Gesperrt
deepredrocco
Benutzer

kommt schon, so schlecht ist er gar nicht

Beitrag von deepredrocco »

nach dem mein umbaubericht ja auf grund einiger naja ich will mal nicht ausfallend werde gelöscht werden musste würde ich gerne wissen ob sowas echt nötig ist? ich meine, klar ist das nicht der geschmack von jedem aber darum nicht nur mich sondern auch den mederator angreifen??? sorry aber das ist bescheuert. und die, die am meisten gemeckert haben, haben zum teil echt langweilige autos sorry, aber ist halt meine meinung. ich mag meine winter-ratten-wieauchimmer-karre

hier noch ein foto von heute, und soo scheiße ist der nun echt nicht
http://img441.imageshack.us/i/ratteseite2.jpg/
was gibt es besseres als moosgummmiheckspoiler

:auto::auto:[SIGPIC][/SIGPIC]
Rocco Maus

AW: kommt schon, so schlecht ist er gar nicht

Beitrag von Rocco Maus »

willst du nur die Haube so rostig lassen?
Find den Rocco eigentlich gar nicht schlecht, für die verrostete Haube sieht er aber zu schön aus...
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again :auto:

- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
deepredrocco
Benutzer

mit der haube mal gucken, gefällt mir so ganz gut mit meinem logo drauf. aber ich habe die ja auch nur blank gemacht weil der vorbesitzer die richtig schlecht selber schwarz lackiert hat und damit konnte man wirklich nicht fahren ohne ausgelacht zu werden, und ist ja auch nur der winter rocco.

christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von christian_scirocco2 »

Also wenn dir das so gefällt würde ich mich nach Lack in Rostoptik umschauen. Gibts bestimmt.

Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
deepredrocco
Benutzer

jetzt bracht die haube keinen rost lack mehr. :-) höchtens etwas klarlack damit nicht alles so runter läuft wenn es regnet.

DocDulittel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DocDulittel »

Ich habe hier noch einen kompletten Satz rostiger Stahlfelgen mit schrott Reifen liegen, die passen bestens zu deiner Motorhaube. Ich würde sie dir kostenlos im Tausch mit deinen BBS Felgen überlassen. OK, Versandkosten müsstest du mir schon erstatten, bin ja nicht Rockefeller. Also, überleg es dir schnell.
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.

Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original :-))
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
deepredrocco
Benutzer

DocDulittel hat geschrieben:Ich habe hier noch einen kompletten Satz rostiger Stahlfelgen mit schrott Reifen liegen, die passen bestens zu deiner Motorhaube. Ich würde sie dir kostenlos im Tausch mit deinen BBS Felgen überlassen. OK, Versandkosten müsstest du mir schon erstatten, bin ja nicht Rockefeller. Also, überleg es dir schnell.

zu solchen tollen äusserungen sage ich mal nix, aber ist cool das das schon wieder anfängt.

rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Es gibt sicher Roccos im Forum die schlechter da stehen. Ne rostige Haube ist Geschmackssache, aber die ist ja schnell gegen eine in Originalfarbe getauscht.

Ich versteh nicht wieso hier deswegen so ein Aufriss gemacht wird. :gruebel:

Desweiteren versteh ich auch nicht wieso der Umbaufred gelöscht wurde? nur weil paar Leute scharfe Kritik äussern?

Und mit Kritik muss man leben wenn man was im Internet publik macht, erst recht wenn was nicht dem Forumsstandart entspricht. Und wer das nicht verträgt schraubt halt in seiner Garage ohne das im Internet zu veröffentlichen.

Da interessierts nämlich keinen Menschen. :wayne:

DocDulittel hat geschrieben:Ich habe hier noch einen kompletten Satz rostiger Stahlfelgen mit schrott Reifen liegen, die passen bestens zu deiner Motorhaube. Ich würde sie dir kostenlos im Tausch mit deinen BBS Felgen überlassen. OK, Versandkosten müsstest du mir schon erstatten, bin ja nicht Rockefeller. Also, überleg es dir schnell.

Das sind keine BBS sondern Lensos, wenn mich mein Auge nicht täuscht. :lupe:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

:lol:
da, wie Du schreibst die Haube eh loddelig, war finde ich das die günstigste Lösung. Sieht sogar mal nach was Anderem aus. Nachdem sich da jetzt dieser Flugrost angesetzt hat, würd ich jetzt Klarlack drauf machen.
Aber mal ehrlich, der Rocco rostet deswegen nicht weg. Der rest des Autos sieht gut aus. Im Forum sind wohl mehr Roccos den Kirmestuningtod gestorben als durch ne rostige Motorhaube...

EDIT:
Oli war schneller.
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

rugera
Benutzer

Beitrag von rugera »

Das sind keine BBS sondern Lensos, wenn mich mein Auge nicht täuscht.
Würde ich auch sagen 7x15er Lenso?!
haben zum teil echt langweilige autos sorry, aber ist halt meine meinung
Also ich finde den nicht schlecht, auch mit rostiger Haube :zwinker:
Gesperrt