Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also ich tank die Plörre auch nicht...Zumal bei uns is nix billiger. Es hieß es solle etwas günstiger sein als Super, davon merk ich bisher auch nix...
Autogas sei dank, hab ich dieses Problem aber nur bedingt. Wenn ich in Österreich in Urlaub bin, schütt ich halt 10 Liter SuperPlus rein, dann passt das auch wenn der Gastank mal leer seinn sollte...
@i21b ganau so sehe ich das auch die ollen autos von den adneren herstellern haben ja auch viel k-jet ... und egal ob das gehäsue aus graugus ist oder alu, spätestens diese schlitzplättchen im inneren sind aus alu ....
In meinen 16v kommt es nicht, ob ich es in meinen Golf schütte überlege ich noch... Am Wochenende stand ich an der Tanke, E 10 für 1,43.- und Super für 1,49.- da kommt man schon mal ins Grübeln...
Wo ist das Probem, wenn E10 doch nur E5, dann kann mans doch auch ohne Umschweife tanken und der Preis bleibt dann auch beim alten... oder seh ich das falsch ?
naja COB davon ausgehen das E5 aus den E10 zapfhähnen rauskommt kann man nicht, ist wohl jetz nur für die übergangszeit so weil die tankenbesitzer zu doof sind die E10 schilder erst aufzuhängen wenn tatsächlich E10 im tank ist.... ich frage mich warum die tankstellen e10 ins programm aufnehmen wenn di eeh alle abraten das zu tanken .... die wollen sich nämlich auch nicht den schuh anziehen wenn nachher x leute motorschaden haben,.. denn im normalfall geht otto normalbürger ja erstmal zur tankstelle und fragt was fürn müll die einem verkauft haben ...