Was für ein Modell habe ich? :help:

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Ralle
Erfahrener Nutzer

AW: Was für ein Modell habe ich? :help:

Beitrag von Ralle »

lenno hat geschrieben:Oke, da steht Schadstoffarm E2/Nachg. Das heißt ich hab nen bisschen verkackt und muss 272€ pro Jahr zahlen. Naja kann man nix machen. Vllt. bekomm ich das nachher noch hin mit bildern.

Sei froh, dass ein Kat nachgerüstet wurde, sonst läge die Steuer über 400 €. ;-)
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
lenno
Benutzer

Beitrag von lenno »

Hier kommen dann mal ein paar Bilder? Ist es jetzt ein GT? Bild

Wenn das jetzt hier klappt mit den Bildern kommen gleich noch mehr :-)

Edit: Seht ihr 3 Bilder oder nur 1 wie ich?
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

ich sehe nur eines, leider kein aussagekräftiges Bild :-(
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Ich sehe nur ein Bild von nem Teil des Amaturenbrettes mit nen komischen Deckel aufn Riss...
lenno
Benutzer

Beitrag von lenno »

Ja, ich weiß. Die anderen sind deutlich aussagekräftiger. Da wollte ich nur mal Fragen ob ich der einzige mit so nem komischen Deckel dadrauf bin. Dann kommen die Bilder jetzt einfach als Link. http://picfront.de/d/82VNhttp://picfront.de/d/82VO http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=9f9a7b-1296580672.jpg&size=original http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=67fad0-1296580678.jpg&size=original
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Öhm... Ich behaupte mal ganz frech, das Du der einzige bist mit dem Deckel aufn Riss im Amaturenbrett... :hihi:

Naja, schaut doch noch ganz jut aus der Rocco... :super: Wenn man noch etwas Zeit und Money reinsteckt, dann hast Du sicherlich lange was von!
Mister_Mangels

Beitrag von Mister_Mangels »

Bin ich der einzige der kein Bild vom Motor sieht? :lupe:
Gruß Boris :wink:

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Wahrscheinlich bist du der einzige mit so einem Deckel auf einem Riss :hihi: Wozu ist der gut? Für eine Getränkedose?

Der Rest vom Auto deutet weder auf einen Scala, GT-II noch einen GTX hin.

Ich vermute, wie schon oft im Thread gesagt, einen "GT". Dem wurden immerhin sportiliche und augenscheinlich intakte GT-II Sitze verpasst :super:

Ein Bild vom Motor und ein paar Angaben aus dem Fahrzeugbrief wären auch interessant.
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
lenno
Benutzer

Beitrag von lenno »

adam!
Neuer Benutzer

Beitrag von adam! »

Hi,

ich glaube, wenn du den Schlauch bis hinter den Dom zurückverfolgst, dann ist dort das Luftventil. Dieses ist ein Bestandteil des Nachgerüsteten Kats. Wenn es verstopft ist, oder nicht freigängig genug, dann kanns den Schlauch schon mal raushauen.

Berichtigt mich, falls ich falsch liege, aber ich habe den selben Motor ohne Kat im G1C und finde da sowas nicht.

Gruß

adam
EXohneKAT-Fahrer
Antworten