malwieder ne Frage zum allseits beliebten Thema Motorlager beim 16v^^
Ich habe bereits 3 Lager gewechselt (Zahnriemenseite, Stütze vorne, Stütze hinten), das war alles kein Problem. Jetzt bin ich am Getriebelager unterm Luftfilter und habe festgestellt, dass das Lager vom 16v auch außermittig ist (wie auf der zahnriemenseite), so dass Motor/Getriebe nen Tick weiter nach vorne kommen. Natürlich hab ich nur das normale mittige Lager (171 199 214 H), brauche aber eigentlich laut ETKA für den 16v die 533 199 214. Das Teil ist natürlich nichtmehr lieferbar, scheinbar auchnicht bei classicparts. Finde immer nur die 533 199 214 A, was wohl das Motorseitige Lager vom 16v ist...
Jetzt zur eigentlichen Frage: Krieg ich das auch mim normalen Lager (171 199 214 H) sinnvoll zusammen? Wollte auf den ersten Versuch hin nämlich nicht so recht passen...Wie macht ihr das denn beim 16v normalerweise?
Bin da für alle denkanstöße dankbar

Grüße
Phil