gegeben - immer auf min. 3tsd halten, dann ist man recht flott unterwegs (bei 310nm) !

Macho hat geschrieben:Der 1,9 TDI ist im Vergleich Leistung/Verbrauch einfach TOP, hab meinem Heut wieder gen Arbeit die Sporen
gegeben - immer auf min. 3tsd halten, dann ist man recht flott unterwegs (bei 310nm) !![]()
tattoorocco hat geschrieben:Hola,
dem schließe ich mich mal an... sicherlich viel Kohle versenkt um etwas darzustellen was man nicht ist / hat...
Die Bilder sind trotzdem wirklich sehr gut gemacht![]()
Oi Frank, jedem was gefällt... musst ja nciht pampig werden. Ist doch schön, wenn Geschmäcker verschieden sind... sonst hätten wir alle die gleichen Möhren und Frauen... und mit dem posten der Bilder wolltest Du doch zeigen was Du hast und Meinungen hören... und wenn es Meinungen gibt, die anders sind als Deine, heisst das nicht, dass man Ärger anfangen will... nur eine Meinung zu Geschmack.FF81 hat geschrieben: Der Kühlergrill ist vom W12, daher ist dort auch das Emblem drin. Macht man es raus, hat man ein Loch. Klar könnte man einen zweiten Grill kaufen und das Loch mit Teilen daraus schließen, aber dafür 380Euro ausgeben? Sehe ich nicht ganz ein! In Boekel hatte ich aber schon was drüber geklebt...
Was der TT jetzt mit The Fast and The Furious zu tun hat weiß ich zwar nicht aber ok. Assi ist was anderes...