Noch in Kassel, gerade da wo man rechts auf die Autobahn abbiegt, hat es plötzlich einen Mordsschlag getan!
Ich war so verdattert, dass ich gar nicht wisste wie nun reagieren. Das Auto fuhr normal weiter, ich bin dann langsam bis zum nächsten Rastplatz gefahren und habe dort mit einer Lampe die Vorderräder abgeleuchtet.
Nichts zu sehen. Auch bei höheren Geschwindigkeiten (180) kein Vibrieren oder ähnliches.
Heute morgen räume ich das Auto aus und schaue nochmal zurück und denke WAS IST DENN DAS???

War das nun Pech? - denn damit kann ich beide Vorderreifen wegwerfen und ob die Felge innen nichts abbekommen hat muss ich auch erstmal schauen.
Oder Glück im Unglück? denn wenn diese Blase geplatzt wäre bei 180 auf der Autobahn und zu einem schnellen Druckverlust geführte hätte.......
Ich nenne es mal Bewahrung, denn vor jeder grösseren Tour bete ich erstmal dass alles klar geht. Nicht dass ich nicht auch Werkzeug reinräumen würde

Im Auto hatte ich übrigens nur einen Kompressor und kein Notrad, was hier im besten Fall zu einer Nacht auf der Autobahn geführt hätte.