Es ist wieder so weit! Der hoffentlich große Frühlings- und Sommerbilderthread.

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
chaoskaat
Benutzer

AW: Es ist wieder so weit! Der hoffentlich große Frühlings- und Sommerbilderthread.

Beitrag von chaoskaat »

cool endlich wider Bilder

@organspender
süß Rocco mit Blümchen

küsschen ina
[SIGPIC][/SIGPIC]
...............mmmhhh.............maunz!!!........:love:
Blade
Benutzer
AW: Es ist wieder so weit! Der hoffentlich große Frühlings- und Sommerbilderthread.

Beitrag von Blade »

So war mal wieder unterwegs um ein paar Fotos zu machen.
Mein Vater hat den Rocco frisch poliert und diese Chance durfte man sich nicht entgehen lassen :hihi:

Hab mich mal an ein Experiment gewagt, für alle von euch die noch so eine alte 3D Brille haben (Rot - Grün). :zwinker:
Dateianhänge
bild1.jpg
bild4.jpg
bild2.jpg
bild8.jpg
bild5.jpg
bild3.jpg
bild7.jpg
3D_1.jpg
3D_2.jpg
bild6.jpg
83er GT 16V - der "bunte Hund".
91er GT2 JH - mein Alltagsauto.
91er GT2 JH - Schlachtopfer.
Blade
Benutzer

Beitrag von Blade »

Da muss man sich ja schon fast für schämen :peinlich:
83er GT 16V - der "bunte Hund".
91er GT2 JH - mein Alltagsauto.
91er GT2 JH - Schlachtopfer.
wanesca
Benutzer

Beitrag von wanesca »

Hey,
hier jatzt auch mal ein bild meiner neuen errungenschaft :-)
wenn wieder gutes wetter ist fahr ich mal raus und mach gute bilder^^
Dateianhänge
IMG_0555 - Kopie.JPG
IMG_0565.jpg
:drive: Liebste Grüße von der Wanny

Bild

:auto: 1991er GT II Bild
:auto: 1983er undefinierten weißen mit DX Bild

**Unterwegs auf der Straße,
die dich nach morgen führt.
Im Rückspiegel siehst du
all die Jahre hinter dir.
Keine Zeit, groß zu bereuen;
niemand gibt dir was zurück.
Dreh dich nicht zu lange um -
dafür ist es zu spät.
**
SciroccoGTX
Benutzer

Beitrag von SciroccoGTX »

Werde diese Woche mein Goldstück wieder auf die Straße bringen, dann gibt es auch ein paar schöne Fotos *freu*
88er Scirocco GTX G60

86er Audi 90 Typ 81 Limo 2.2

86er Golf 1 Cabrio cl

09er Audi A4 Avant S-Line 2.0TFSI

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

ihr macht mich hier alle ganz närrisch :hihi:
ich will auch wieder fahren :drive: und gucken :lupe: und betatschen :zahnlos:

habe zu Ostern ein paar Bilder an meiner Garage gemacht und das Auto wenigstens ein paar Meter bewegt :super:

BildBildBild

dreckig isser :heul: seit Oktober... und der "D"-Aufkleber ist auch noch dran :-(

immerhin ist anstatt dem Golf-Grill jetzt eine originale Grillverbreiterung montiert :super: fühlt sich schon beim ansehen viel schöner an :-) )
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
SciroccoGTX
Benutzer

Beitrag von SciroccoGTX »

thekenmatze hat geschrieben:fällt wieder genauso doof mit dem wochende zum 1. wie letzten monat--wegen dem anmelden oder hast du saisonkennzeichen??

Ne hab kein Saisonkennzeichen mag das net wenn da so komische Zahlen hinter stehen :grins:
Werde meinen Mittwoch anmelden. Sprich Dienstag abend schön putzen Mittwoch Urlaub nehmen und
anmelden und los gehts. Mittwoch und Donnerstag soll es bei uns gutes Wetter geben. Das heißt ich werde
an meinem freien Mittwoch schön ne große Runde drehen :sabber:

@Thommy: Schicke Fotos
88er Scirocco GTX G60

86er Audi 90 Typ 81 Limo 2.2

86er Golf 1 Cabrio cl

09er Audi A4 Avant S-Line 2.0TFSI

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

SciroccoGTX hat geschrieben: @Thommy: Schicke Fotos
:danke: ich hoffe ich komme noch dazu ein paar Fotos außerhalb des Garagenkomplexes zu machen. Der Kalender 2011 ruft :hihi:
thekenmatze hat geschrieben:na --den weg hast du dir aber selber ausgesucht--den aspekt das dir das fehlen wird haste wohl ausser acht gelassen--und nen dealer umme ecke der mal einen rocco stehen hat und ihn minuten weise verkauft wirst du wohl nicht so schnell finden--aber die semesterferien kommen ja bald
öhm, nee :hihi:
Das habe ich sehr wohl bedacht. Ich quäle mich gern selbst. :zahnlos: in der Slowakei gibts herrliche Straßen, die in einem guten Zustand sind und auch noch recht wenig frequentiert werden. Heute habe ich von einer Rennstrecke erfahren, 40km weit weg - 30min für 15€. Nun muss ich das wohl mit dem Polo mitmachen :hihi:
Wenn ich wieder in Deutschland bin, habe ich einen 2. Scirocco unter meiner Obhut. Einen von beiden werd ich dann anmelden ... müssen. :-)

Grüße
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

wanesca hat geschrieben:Hey,
hier jatzt auch mal ein bild meiner neuen errungenschaft :-)
wenn wieder gutes wetter ist fahr ich mal raus und mach gute bilder^^

Hübsches Auto, hübsches Mädel. :zwinker: :hihi: Jaja, mir haben´s ja die weißen angetan, deswegen hab ich ja 2 davon. :freak:

Mein erstes Foto von diesem Jahr.. Naja, net so erfreulich. Aber ab 1. Mai mach ich wieder welche vom anderen, der wird um Mitternacht in der Freinacht aus seinem Quartier geholt. :sabber:
Dateianhänge
DSC01382.jpg
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
SciroccoTom78
Benutzer

Beitrag von SciroccoTom78 »

Hier mal ein Foto, nachdem ich meinen poliert habe. Mein nächster Scirocco wird kein roter!!!. Alle zwei Monate muss man an den Lack ran. Aber das Ergebnis sieht doch gut aus???! :grins:
Bild
Antworten