gerade gefunden

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
ulf quaas
Benutzer

AW: gerade gefunden

Beitrag von ulf quaas »

Haste dem Dave seinen in Hohenroda geknippst ???
Als der noch dem Scholly wa,r fand ich den geil !!!
Laut einem Ehemaligen Verkäufer des Autohauses Nordstadt wurden 12 Fahrzeuge verkauft !!!
Gruß
Des Dorn in des anderen Auge sieht er,
doch den Balken im eignen erkennt er nicht !
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53b16v scirocco »

Gas-Rocco hat geschrieben:Das ist ein schlecht umgebauter 1er Sciroccokombi, der aussieht wie ein Steilheckpolo. *duckundwech*

Bild

Und warum ist der schlecht aufgebaut?

Etwa weil er nicht original ist?????
Günni

Beitrag von Günni »

53b16v scirocco hat geschrieben:Und warum ist der schlecht aufgebaut?

Etwa weil er nicht original ist?????
Das lass dir mal vom DocRoc erklären, der hat in den 90ern einen geschlachtet, was die sich da zurecht gepfuscht haben, soll wohl nicht so doll sein. Vorsichtig ausgedrückt!
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

das sieht man auch deutlich bei der Dokumentation die Dave zu seinem Sciwago hat.

Vielleicht kann er die Bilder mal digitalisieren und einstellen :-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Also ich finde den silbernen eigentlich sehr edel und recht sauber gemacht.

Klar kann man nicht in de Karosse rein schauen aber der erste anschein sieht bzw sah in Hohenroda nicht schlecht aus.

gruß Alex
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

So wie der Sciwago jetzt da steht gibts meiner Meinung nach auch nichts auszusetzen

Aber der Umbau, wie er vom Autohaus Nordstadt bzw. Artz durchgeführt würde, war Pfusch.
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
ulf quaas
Benutzer

Beitrag von ulf quaas »

Sagt doch sowas nicht, mein Sciwago sieht aus als hätte ein Lehrling im ersten Lehrjahr den Geschweißt.
Also mal ehrlich gesagt, die Arbeiter vom Autohaus Nordstadt haben nach meiner Meinung nach nicht mit Liebe zum Detai gearbeitet.
Z.B. das Heckschloss auf dem Heckblech schaut aus als hätte einer mit nem Hammer mal austoben wollen.
Sollte mal einer von euch Interesse an der Arbeit des Autohauses Nordstadt Sciwago´s haben, kann er mich wenn er auf der A61 zwischen Koblenz und Bingen unterwege ist besuchen kommen.
Gruß
Des Dorn in des anderen Auge sieht er,
doch den Balken im eignen erkennt er nicht !
Zick
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Zick »

Ich denke, die 13000 sind VB und 10000 ist der in meinen Augen wert.
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Moin Ulf,

also das würde ich gerne irgendwann mal machen,denn ichhabe erst einen Sciwago gesehen(der silberne aus Dresden)und sowas sieht man ja nicht jeden Tag.

gruß Alex
Antworten