Abschied

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
coupeheizer1975
Benutzer

Abschied

Beitrag von coupeheizer1975 »

Hallo liebes Forum,
hab gestern abend meinen Scirocco mitsamt allen Teilen verkauft und werde mich hiermit erstmal zurückziehen.
Ich möchte mich bei den meisten Usern bedanken, hat immer Spass gemacht hier reinzuschauen, zu handeln, PN auszutauschen und überhaupt.

Möcht aber auch noch ein bißchen Frust loswerden: Es gibt hier immer mehr User die wohl kein Anstand und Pflichtbewußtsein haben.
So zum Beispiel der User Checker 00 (oder WC. wie auch immer).
Schreibt mich vor ner Woche an er möchte mein Rocco haben. Soweit, sogut. Wir kommen auf einen gemeinsamen Nenner und er schreibt mir er nimmt den Wagen. Danach meldet er sich nicht mehr, weder auf PN noch Telefonisch, obwohl er immer im Forum unterwegs ist.
Nach mehrmaligen Anschreiben meldet er sich dann endlich mal und erzählt mir das er auf Lehrgang ist und nur per Internetcaffee ab und an reinschauen kann( das man hier gucken kann wann ein User das letzte Mal hier war weiß der gute Mann scheinbar nicht)!
War andauernd hier im Forum unterwegs, von morgens bis in die Nacht ab und an, komisch.

Hab auch bis heute noch keine Antwort bekommen was jetzt Sache ist!!!
Was soll das????????????????
Wieso schreibt man jemanden an man kauft etwas und dann meldet man sich nicht mehr?
Ich kann solche Leute nicht ab,aber scheinbar gibt es immer mehr von solchen Spacken.
Tut mir leid für diesen Text, aber sowas ärgert mich wirklich ungemein.

Aber sonst war hier eigentlich alles top. Vielen Dank für die schöne Zeit.
coupeheizer1975
Benutzer

AW: Abschied

Beitrag von coupeheizer1975 »

Hi Sascha, hab den Scirocco abgegeben weil Nachwuchs ins Haus steht. Werd wohl in Zukunft einen Audi A6 Kombi fahren. Werd ich nächste Woche abklären.
Ob ich mal wieder Scirocco fahren werde? Hoffentlich ja, aber nicht die nächsten paar Jahre.
HellBilly

Beitrag von HellBilly »

Auch wenn dein Rocco in andere Hände gekommen ist kannst du dem Forum doch erhalten bleiben finde ich.
Zumindest mitlesen ist doch hin und wieder drin, schließlich gibt es hier immer was zu lachen. :hihi:

Auf jeden Fall wünsche ich alles Gute für den anstehenden Nachwuchs und viele heile Kilometer mit deinem neuen Gefährt, sei es ein A6 oder etwas anderes. :wink:
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
TimeWarp
Neuer Benutzer

Beitrag von TimeWarp »

coupeheizer1975 hat geschrieben: Aber sonst war hier eigentlich alles top. Vielen Dank für die schöne Zeit.
Da kann ich dir nur Recht geben. Das ist schon ein cooles Forum hier. Ich bin erst vor ca. einer Woche hier gelandet weil ich (eigentlich) meinen GTII verkaufen wollte.

Aber bei soviel Enthusiasmus hier für den Scirocco hab ich mich schnell anstecken lassen. Ich baue ihn wieder auf. Weiß gar net wie das passieren konnte. :gruebel:

Kannst ja immer mal wieder hier reinschauen (tue ich schon immer öfters :-) ) ).
Das Forum hat was. :super:

... und es hat noch keiner wegen meiner Sig gemeckert. Hatte lange überlegt die überhaupt zu tragen. Ich habe ja noch kein show-Pic von meinem Scirocco. Kommt aber später noch hinzu. Is also ein ziemlich relaxtes Forum hier.

Jedenfalls glaube ich dir nicht dass du hier net mehr reinschauen wirst. :frech: Es ist einfach ein cooles Forum. :zwinker:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Agnieszka
Benutzer

Beitrag von Agnieszka »

:wink:

Wird dann aus einen "Coupeheizer" ein "Kombiheizer" :hihi:
HellBilly

Beitrag von HellBilly »

Sry für Offtopic, aber TimeWarp:
Ich find deine Sig sogar sehr ansehnlich, der kleine Flitzer ist schon ein feines Auto. Hier in der Gegend fahren ein paar in grausigem Zustand herum, das tut mir schon fast weh.

Und das ist übrigens einer der positivsten Aspekt hier, niemand wird blöd
angemacht nur weil er nicht markentreu ist und in jeder Lebenslage zu VW steht.

Einfach ein klasse Haufen
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
Thomy
Benutzer

Beitrag von Thomy »

TimeWarp hat geschrieben: ... und es hat noch keiner wegen meiner Sig gemeckert. Hatte lange überlegt die überhaupt zu tragen. Ich habe ja noch kein show-Pic von meinem Scirocco. Kommt aber später noch hinzu. Is also ein ziemlich relaxtes Forum hier.
Was ist das denn für ein Bollerwagen in deiner Signatur? Kauf dich mal nen VW!

:ironie: :hihi:
90er GTII, JH 95PS, 30/30 Weitec, Dom- & Querlenkerstrebe, 30er Raid Hp, Remus ESD, 16" AD Cup/15" BBS
[SIGPIC][/SIGPIC]
TimeWarp
Neuer Benutzer

Beitrag von TimeWarp »

HellBilly hat geschrieben:Sry für Offtopic, aber TimeWarp:
Ich find deine Sig sogar sehr ansehnlich, der kleine Flitzer ist schon ein feines Auto. Hier in der Gegend fahren ein paar in grausigem Zustand herum, das tut mir schon fast weh.
Wäre echt ne Schande wenn ich den verkommen lassen würde. Ich mache jede Wette dass du keine 5 Stück der 96er M-Edition in der BRD findest. 94er, 95er oder 97er M-Editions findet man schon relativ selten, aber die 96er M-Edition mit Top-Ausstattung ist so gut wie unmöglich. Ich weiß nur von zweien (einschließlich meinem). Es is das Top-Model der Klappscheinwerfer-MX5er. Wurde nie in Deutschland verkauft und ansonsten auch nur 2968x weltweit; davon sind aber auch schon ne Menge in den letzten 14 Jahren verschrottet worden. Alleine für ein fehlendes M-Edition Emblem an der Seite musste ich 6 Monate auf US-ebay ständig präsent sein um es zu bekommen. Mittlerweile giesse ich mir das Emblem aus Kunststoff selbst nach. Ist nervenschonender. Die Dinger scheinen ja sehr gesucht zu sein. :zwinker:

edit
Hab gerade selbst mal wieder bei mobile.de nach 96er M-Edition gesucht. Das einzige was mal wieder im Angebot ist, ist ein Betrugsangebot aus den Niederlanden.

Die Kiste erkennt man schon am Kotflügel als falsch. Auf der Einstiegsleiste kann nie MX-5 drauf stehen. Er hies miata und die Leiste hatte m-edition draufstehen. Genauso wie die Fußmatten. Der hat nur 2 Lautsprecher in den Türen und nicht das M-Edition Radio drin. Der hat nichtmal die Hochtöner in den oberen Seitenpolstern der Türe und auch keine eingebauten Lautsprecher in den Kopfstützen wie es beim Soundsystem sein müsste. Zusätzlich hat er keine Funkzentralverriegelung und auch keine Alarmanlage. Verdeck hat auch die falsche Farbe. Felgen sind ebenfalls keine Enkei drauf. EZ 01/96 kann auch nicht sein. Fehlt nur noch das die Karre am Heck Platz für das große Nummerschild hätte. Das wäre die Krönung. Es ist mittlerweile ne Schande wie manche nur um ein paar Euros mehr zu bekommen ihre Autos inserrieren. Falls mal jemand wirklich eine 96er findet kann er mich gerne um Rat fragen. Dafür fahre ich sogar quer durch Deutschland um mir den anzusehen.
Thomy hat geschrieben:Was ist das denn für ein Bollerwagen in deiner Signatur? Kauf dich mal nen VW!
:ironie: :hihi:
Ich hab doch schon nen VW. :wink: Und es soll ein schöner werden. :frech:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Thomy
Benutzer

Beitrag von Thomy »

TimeWarp hat geschrieben: Ich hab doch schon nen VW. :wink: Und es soll ein schöner werden. :frech:
Ich weiß, ich weiß.. hab deinen Thread verfolgt und kann nur sagen. Gute Entscheidung!
90er GTII, JH 95PS, 30/30 Weitec, Dom- & Querlenkerstrebe, 30er Raid Hp, Remus ESD, 16" AD Cup/15" BBS
[SIGPIC][/SIGPIC]
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53b16v scirocco »

Moin Moin,

erstmal glückwunsch zum Nachwuchs und natürlich hoffen wir alle,das die Leidenschaft für den Rocco nicht erlischt und du uns irgendwo auch treu bleibst hier im Forum.

Gruß Alex
Antworten