Klappbarer Sportsitz ?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
roccoGT20492
Benutzer

Klappbarer Sportsitz ?

Beitrag von roccoGT20492 »

hallo @ all

habe dies http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT gerade bei ebay gesehen u würde gern eure meinung dazu einholen ob das was taugen kann zu dem preis oder ob das totaler müll ist u ich die finger davon lassen soll

mfg Christian
Die Macht
:vwknee:
sausarus
Benutzer
AW: Klappbarer Sportsitz ?????

Beitrag von sausarus »

also bei dem preis kann das ja nix sein!? klar es gibt auch gutes günstig... aber bei nem sportsitz für die paar €!? ich denke net...
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
"nein Schatz, das ist der gleiche Motor wie letztes mal!
nkGT
Benutzer

Beitrag von nkGT »

n kollege von mir hatte sich ähnliche gekauft für 15 euro mehr... optisch auf dem ersten blick sehr schön,aber die verarbeitung und ergonomie war fürn *peeeep*
ich will auch nicht wissen wie solche sitze bei unfällen reagieren - oder auch nicht....
du sparst kein geld wenn du dir danach vernünftige kaufen musst ;)
Kosmo
Benutzer

Beitrag von Kosmo »

was mich stutzig macht, und darum würde ich mir die nicht kaufen, du hast weder ein Teilegutachten, noch eine ABE oder sonst was... das ding kannste dir als Schreibtischstuhl fertig machen, aber mehr auch nicht.
USERKOSMO WURDE GESPERRT AUFGRUND VON UNREGELMÄSSIGKEITEN BEI DER ABWICKLUNG VON GESCHAFTEN MIT ANDEREN USERN
Antworten