Hallo aus dem Saarland
- NV2
- Neuer Benutzer
AW: Hallo aus dem Saarland
War heute beim VW Händler...Scirocco R sofort verfügbar bzw in der Ausstellung (hab mich sofort verliebt) oder 160PS ?? Was meint ihr?? Werde morgen meine Entscheidung treffen...
- jenssbk
Wenn Du die Wahl hast zu warten oder gleich losfahren zu können und die Mehrkosten (Anschaffung + Versicherung) keine große Rolle spielen, dann nimm den R mit! 
Wenn Du eine originale Optik und eine hohe Qualitätsanmutung haben möchtest, dann würde ich Dir zu dem 310er Radio raten. Es passt einfach besser als die Sachen aus dem Zubehör, auch wenn es nicht gerade billig ist!

Wenn Du eine originale Optik und eine hohe Qualitätsanmutung haben möchtest, dann würde ich Dir zu dem 310er Radio raten. Es passt einfach besser als die Sachen aus dem Zubehör, auch wenn es nicht gerade billig ist!

Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Na wenn du die Kohle hast, nimm den R, keine Frage! 
Wobei es immer ne Frage der eigenen Ansprüche ist! Wenn du vorher n 100 PS Golf gefahren bist und das ok für dich war, brauchste keinen R
Ich bin den 160 PS und den 200 PS Rocco beide mal probegefahren, mir persönlich war der 160 PS etwas zu schwachbrüstig.
Aber gut, ich hatte zu der Zeit auch nen Audi TT mit 250 PS

Wobei es immer ne Frage der eigenen Ansprüche ist! Wenn du vorher n 100 PS Golf gefahren bist und das ok für dich war, brauchste keinen R

Ich bin den 160 PS und den 200 PS Rocco beide mal probegefahren, mir persönlich war der 160 PS etwas zu schwachbrüstig.
Aber gut, ich hatte zu der Zeit auch nen Audi TT mit 250 PS

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´91er Gilera Crono 125

- NV2
- Neuer Benutzer
ich habe ihn gekauft. wenn er nicht in der ausstellung gestanden hätte, wäre der nie in betracht gekommen, finanziell. nunja muss man als frau dann mal etwas kürzer treten beim shoppen, aber das ist es sicher wert.
hatte bis jetzt nen 107...davor einen smart roadster...und den R noch nicht mal probegefahren...deshalb bin ich umso gespannter.
muss mir nun nur noch schnell winterreifen besorgen...bei uns ist noch tiefst winter.
hatte bis jetzt nen 107...davor einen smart roadster...und den R noch nicht mal probegefahren...deshalb bin ich umso gespannter.
muss mir nun nur noch schnell winterreifen besorgen...bei uns ist noch tiefst winter.
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Naja, bei der "Autokarriere" bisher sollten ja dann 265 PS locker ausreichen, nech

Aber behandel ihn gut, beim shoppen immer schööön Abstand zu anderen Autos lassen, damit es keine Beulen in der Tür gibt
Aber dann sach ich ma Gratulation zum neuen Rocco!

Darf man fragen, was du gezahlt hast?
Achja und Bilder sind hier immer gern gesehen

Aber behandel ihn gut, beim shoppen immer schööön Abstand zu anderen Autos lassen, damit es keine Beulen in der Tür gibt

Aber dann sach ich ma Gratulation zum neuen Rocco!

Darf man fragen, was du gezahlt hast?

Achja und Bilder sind hier immer gern gesehen

[SIGPIC][/SIGPIC]
´91er Gilera Crono 125
´91er Gilera Crono 125

- NV2
- Neuer Benutzer
Fotos folgen...bin gerade auf der Arbeit, da geht da nicht so.
Preis unter 30.000, incl 19 Zoll Felgen, Spiegelpaket, Mittelarmlehne und Rückfahrwarner.
Preis unter 30.000, incl 19 Zoll Felgen, Spiegelpaket, Mittelarmlehne und Rückfahrwarner.
- jenssbk
Glückwunsch zum R und dem günstigen Kaufpreis! 
Wenn Du noch keine grosse Erfahrung mit gut motorisierten Autos hast, dann wirst Du auf jeden Fall viel Spaß haben, solange Du es nicht übertreibst und Dich langsam an den Grenzbereich herantastest!

Wenn Du noch keine grosse Erfahrung mit gut motorisierten Autos hast, dann wirst Du auf jeden Fall viel Spaß haben, solange Du es nicht übertreibst und Dich langsam an den Grenzbereich herantastest!

Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- NV2
- Neuer Benutzer
Voila...noch hab ich ihn leider nicht, erst nächste Woche...
[img][IMG]http://img99.imageshack.us/img99/8494/rdlcsgm0kgrhqiokjoesmgg.jpg[/img][/IMG]
kann mir vielleicht noch jemand sagen, ob ich die auch aufm R fahren darf? Brauche noch Winterreifen..
lt meiner Anfrage ja...aber ich war gestern schon bei nem ahnungslosen Reifenspezialist, der mir welche verkaufen wollte,
die nicht zugelassen sind bzw wegen den Bremssätteln nicht auf den R passen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
[img][IMG]http://img99.imageshack.us/img99/8494/rdlcsgm0kgrhqiokjoesmgg.jpg[/img][/IMG]
kann mir vielleicht noch jemand sagen, ob ich die auch aufm R fahren darf? Brauche noch Winterreifen..
lt meiner Anfrage ja...aber ich war gestern schon bei nem ahnungslosen Reifenspezialist, der mir welche verkaufen wollte,
die nicht zugelassen sind bzw wegen den Bremssätteln nicht auf den R passen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
- NV2
- Neuer Benutzer
Menno, dachte ich bekomme IHN morgen..aber der Brief ist noch nicht beim Händler, wie fies ... da heisst es dann wohl: GEDULD
Scirocco R[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
eine hallo aus dem nahen hunsrück!!
viel spaß hier im forum!!!
und noch viel mehr spaß mit dem R!!!!!
neid kommt auf
...herzlichen glückwunsch!

und noch viel mehr spaß mit dem R!!!!!
neid kommt auf

Scirocco III; deep black pearleffect,2.0 tdi, H&R 35mm Federn, 12mm Spurplatten, 19" Luganos (Sommer), 18 " Interlagos (Winter)