Scirocco "R"-Schürzen

Alles zum neuen Scirocco.
Holch
Benutzer

Scirocco "R"-Schürzen

Beitrag von Holch »

weiß jemand ob es die schürzen vom "R" schon iwie als zubehör von vw zu kaufen gibt. mittlerweile kann man den normalen ja auch mit "R"-Exterieur bestellen. dürfte wenn man das selber macht eigentlich nur die schürze zu wechseln sein, sonst technisch nichts oder?

für antworten schonmal im voraus danke!!! :massa:
Scirocco III; deep black pearleffect,2.0 tdi, H&R 35mm Federn, 12mm Spurplatten, 19" Luganos (Sommer), 18 " Interlagos (Winter)
RoccoNaut
Erfahrener Nutzer

AW: Scirocco "R"-Schürzen

Beitrag von RoccoNaut »

lackieren musst.... also normalerweise sind karosserie ersatzteile nur grundiert...
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
Holch
Benutzer

Beitrag von Holch »

also bei online-shop bekommst du schon lackierte sachen!! aber halt bis jetzt nur das "vw-zubehör" bodykit, nicht die "R"
Scirocco III; deep black pearleffect,2.0 tdi, H&R 35mm Federn, 12mm Spurplatten, 19" Luganos (Sommer), 18 " Interlagos (Winter)
L111
Neuer Benutzer

Beitrag von L111 »

Hat sich von euch schon mal jemand erkundigt was die R-Schürzen kosten sollen?
Meich
Neuer Benutzer

Beitrag von Meich »

Vorraussichtlich bekomme ich in 2 Wochen meine Scirocco R Front + Schweller + Tagfahrlichter und das schon fertig in Viperngrün lackiert :super: :baff: :frech:

Soll kein billig R werden, de normale Front find ich einfach sch... und irgendwelche Stege nachlackieren ist auch nicht meins. :hypno:

Zeigerwischen wird auch aktiviert sowie die roten Tachonadeln gegen Blaue ausgetauscht :drive: :baff:
Holch
Benutzer

Beitrag von Holch »

Meich hat geschrieben:Vorraussichtlich bekomme ich in 2 Wochen meine Scirocco R Front + Schweller + Tagfahrlichter und das schon fertig in Viperngrün lackiert :super: :baff: :frech:

Soll kein billig R werden, de normale Front find ich einfach sch... und irgendwelche Stege nachlackieren ist auch nicht meins. :hypno:

Zeigerwischen wird auch aktiviert sowie die roten Tachonadeln gegen Blaue ausgetauscht :drive: :baff:
geile sache! kannst du bilder reinstellen wenn alles dran ist? :super:

bzgl zeigerwischen: kannst du das? im siroccoIII-forum herrscht die meinung das das nicht geht. hast du auch modelljahr 2010?
Dark09

Beitrag von Dark09 »

Ich möcht auch blaue Tachonadeln :protest: :cry:
DrScouts
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DrScouts »

Ich gehe einfach mal davon aus, dass es genau so geht wie beim A3 (8P). Da kann man ohne großen Aufwand die Stoßstangen umbauen. Sind halt paar Teile notwendig. Da gehen schon um die 500 € flöten.
´92 GTII 16V Liebhaberfahrzeug (nach 14 Jahren verkauft)
´09 520D Kombi
ohio
Neuer Benutzer

Beitrag von ohio »

wo kann man die R-Schürze kaufen?
die von rieger ist mir fast zu gross.......

bei ebay gibts auch nix...
DrScouts
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DrScouts »

Die richtigen "R"-Schürzen gibts nur beim Freundlichen. Zumindest entspricht dies meinen Wissensstand.
´92 GTII 16V Liebhaberfahrzeug (nach 14 Jahren verkauft)
´09 520D Kombi
Antworten