Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Daniel007 hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich aus?
Kann man davon ausgehen das man seinen Scirocco 4 Wochen nach Bauwoche abholen kann?
Hey....ja, dass würde mich auf mal interressieren!
Gibts bei dir eig. schon neue Erkenntnisse bzgl. der Bauwoche oder ist es noch die 11. KW 2010 wie bei mir! Ich hab noch nicht wieder nachgefragt bei meinem muss ich dazu sagen.
Kann langsam echt nich mehr abwarten und dabei ist es noch so lang! Echt shit!
also 4 wochen nach bauwoche ist auf jeden fall drin. es sind sogar eher nur 2/3 wochen und kommt auch en bisschen drauf an ob du zum händler liefern lässt oder ob du ihn in die autostadt abholen gehst. aber ist das teil erstmal gebaut ist land in sicht
Scirocco III; deep black pearleffect,2.0 tdi, H&R 35mm Federn, 12mm Spurplatten, 19" Luganos (Sommer), 18 " Interlagos (Winter)
Hey Leute.....wollt mal fragen ob hier noch jemand ist der seinen Rocco Ende September bestellt hat! Wisst ihr schon wann ihr euern circa abholen könnt?
ManU1982 hat geschrieben:Hey Leute.....wollt mal fragen ob hier noch jemand ist der seinen Rocco Ende September bestellt hat! Wisst ihr schon wann ihr euern circa abholen könnt?
Ich habe am 30.09. bestellt und laut AB ist der Liefertermin der 05.02.2010.