125er GILERA (I) LKRAD -MOTORRAD-

Antworten
Haiko

125er GILERA (I) LKRAD -MOTORRAD-

Beitrag von Haiko »

Biete hier im Auftrag eines nicht vernetzten Arbeitskollegen eine 125er Gilera ( Piaggio, Italien ) zum Kauf an.
Das Motorrad hatte vor über 10 Jahren mal einen leichten Unfall !
Gabel oder Rahmen aber nicht verzogen. (Damals vom Gutachter festgestellt worden.)
Das Motorrad ist seit über 10 Jahren abgemeldet und hat seitdem in verschiedenen Quatieren immer warm und trocken "geschlafen".
Folgende Angaben kann ich noch Anhand der vorhandenen Briefkopie ( alte Ausführung ) machen.

Antriebsart: Otto/ 2 Takt
KW: 11 / 7700 UpM
Bereifung: 3.25-16 Reinf. / 3.50-18 Reinf.
EZ: 16.04.1984
Abgelesener Kilometerstand: 07594
Hubraum: 125 ccm
Leergewicht: 124 KG
Zul.Gesamtgewicht: 280 KG
- Keine weiteren "Extras" eingetragen -
- Nicht fahrbereit - Motor dreht - Kein Zündfunke-
- Festpreis: 300,00 €uro
Rest siehe bitte Bilder. :lupe:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Motrrad kann (sollte) jeder Zeit nach vorheriger Terminabsprache in 23554 Hansestadt Lübeck besichtigt werden. - Nur an Selbstabholer ! -

Für alle weiteren Fragen steht mein Arbeitskollege gerne unter folgender Tel.Nr. zur Verfügung. ( Deutschland +49 ) 0151/2278027

PN Anfragen bezüglich dieser Anzeige werden von mir sofort und ungelesen wieder gelöscht. Ich habe keine Ahnung von Motorrädern und interessiere mich auch nicht für Motorräder.

MfG

Edit: Habe das letzte Bild rausgenommen. Weis nicht wie oft wir Dir das schon gesagt haben. Solche Bilder nix Forum. Eventuell Copyright drauf und nackige Frauen gehören hier nicht her.
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Haiko

AW: 125er GILERA (I) LKRAD -MOTORRAD-

Beitrag von Haiko »

:schieb:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Haiko

AW: 125er GILERA (I) LKRAD -MOTORRAD-

Beitrag von Haiko »

Neuer Preis: 250,00 € :-)
Antworten