Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hab vor kurzem einen Scirocco 2 bei Autoscout für billig gekauft sollte eigentlich mit frisch Tüv mit Gewinn weitergereicht werden .Hatte aber nicht damit gerechnet das meine Frau ihn adoptiert ( Scala in weiss BJ 87 JH Motor) Naja ich muss förmlich betteln um auch mal damit zu fahren .Zu allem Überfluss hat dann mein Sohnemann ( Lady-Driver ) mit Hilfe dieses Forums auch zu seinem Rocco gefunden .Und ich kann immer noch mit meinem Golf 3 durch die Gegend fahren aber wer weiss vielleicht hol ich mir ja auch noch einen
Fetten Gruss an alle
Walter
dat kenn ich.. ich habe 2roccos gehabt mein weib durfte hin und wieder auch mal fahren... daraufhin habe ich ihr letzte woche freitag auch einen besorgt.. glaub mal ja nicht das ich den mal fahren darf.. obwohl er eigentlich (bezug auf eigentlich weil wegen frau) mir gehört... siehe hier tread ich bin zwar nicht neu
[SIGPIC][/SIGPIC]Rauchen ist Krebserregend?
Mir doch egal was Krebse geil macht..