Also ich arbeite bei Daimler und ich kann dir sagen, dass wenn die wissen, in welcher woche der wagen gebaut wird und fertig ist, ist die logistik vom werk zum händler/werksniederlassung schon längst geplant. normaler weise müsste das bei vw nicht anders sein, was bedeutet, dass die dir n termin sagen könnten. und sofern du den wagen in WOB abholst, fällt die zeit für den transport ja zudem noch weg. eigentlich müssten die dir schon was sagen können.klittcomander hat geschrieben:Irgendwie ist VW unfähig vernünftige aussagen zu machen.
ab wann wissen die denn genau wann man sein mopped abholen kann?
Ich habe hier ja jetzt gelernt das der transfer ca 10 Tage dauert.
eigentlich müsste man doch 2 wochen nach dem bau einen termin verlangen können... oder bin ich zu ungeduldig???
Lieferzeit update...
- hardyDO
- Neuer Benutzer
AW: Lieferzeit update...
„Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“ (Robert Lembke)
-
- Benutzer
@hardy
alles klar. am Montag steh ich beim
auf der Matte und dann zündelt da die Bude.
Ich habe mir sowas auch Gedacht. Ich arbeite selber in der logistik eines Industriebetriebes und wenn wir so arbeiten würden dann hätten wir keine Kundenzufriedenheit...
alles klar. am Montag steh ich beim

Ich habe mir sowas auch Gedacht. Ich arbeite selber in der logistik eines Industriebetriebes und wenn wir so arbeiten würden dann hätten wir keine Kundenzufriedenheit...
---------------------------------------------------
Rocco
-
- Neuer Benutzer
Juhuu, ich bin auch mal wieder bei meinem Händler gewesen.
Aus BW KW 34 wurde in der KW 35 auf Nachfrage die KW 37. Heute nun wurde aus der KW 37 die KW 38 (1. Schauglaswoche).....
Super, ich bin glücklich -> NICHT
Aus BW KW 34 wurde in der KW 35 auf Nachfrage die KW 37. Heute nun wurde aus der KW 37 die KW 38 (1. Schauglaswoche).....

Super, ich bin glücklich -> NICHT
-
- Benutzer
@Dom ich sags doch VW sind pnner 

Rocco
-
- Benutzer
ich bin betrunken :-D
Rocco
*gröhl* Jo...geht mir fast genau so. Jeden Tag wenn ich heim komm, geht mein erster Blick auf den Leuchtknopf am AB. Wenn was drauf ist blinkt die....aber bislang kein Glück.klittcomander hat geschrieben:HAHA Dark ich weiss genau was du meinst...
Ich erwarte täglich email/anruf whateversogar Sonntags guck ich ins emailfach und denke erst später drüber nach wie blöd ich doch eigentlich bin
![]()
Gestern war was drauf, ich wie irre das Mobiltelefon gesucht und dann hatte ich da irgendeine ausländische Alte drauf die sich wohl verwählt hatte und textete meinen AB auf mulluckisch zu......ich hätt platzen können!

@ Holch
Mit der Therapie ist keine schlechte Idee....denk da auch schon drüber nach.

Meiner wurde am Freitag den 4.9.09 gebaut....UND IST HOFFENTLICH SCHON AUF DEM WEG NACH WOB!!!!
So...und nu geh ich mir wohl doch mal einen zwitschern...das hält ja kein Schein aus.
Neuwagenkauf = Eintrittskarte zur geschlossenen
-
- Benutzer
ich lach mich kapott!!!!! :-d :-dtextete meinen ab auf mulluckisch zu
Rocco
-
- Benutzer
Hi zusammen,
habe mitte august einen Scirocco bestellt und nun in der auftragsbestätigung wurde er mir für kw 16/2010 zugesagt, wobei ich nicht weiß ob das schon die lieferung oder erst die produktion sein soll :(
der =) konnte mir nur bedingt weiterhelfen u.a. weil von kw 50 bis 53 nicht produziert wird, kommt es zu der verspätung.
Der rocco ist ein wunderschönes auto aber darauf 10 monate warten? Und evtl die abwrackprämie nicht mehr bekommen?! (Neufahrzeug muss doch vor dem 25. mai angemeldet und zugelassen sein soweit ich weiß oder?)
gruß fflow
habe mitte august einen Scirocco bestellt und nun in der auftragsbestätigung wurde er mir für kw 16/2010 zugesagt, wobei ich nicht weiß ob das schon die lieferung oder erst die produktion sein soll :(
der =) konnte mir nur bedingt weiterhelfen u.a. weil von kw 50 bis 53 nicht produziert wird, kommt es zu der verspätung.
Der rocco ist ein wunderschönes auto aber darauf 10 monate warten? Und evtl die abwrackprämie nicht mehr bekommen?! (Neufahrzeug muss doch vor dem 25. mai angemeldet und zugelassen sein soweit ich weiß oder?)
gruß fflow
- Matthias
- Neuer Benutzer
Der Trend scheint wohl noch zu längeren Lieferzeiten zu gehen - unglaublich!
Und 4 Wochen Weihnachtsferien bei dieser Nachfrage???
Das verstehe wer will.
Wenn soviele Roccos bestellt werden, dann sollte man doch annehmen, daß die Produktion hochgefahren wird!
Hier mal die Zulassungszahlen:
Quartal 4 2008: 2.358 Stück
Q1 09: 3.637
Q2 09: 5.182
Bin auf Q3 09 gespannt!
Und 4 Wochen Weihnachtsferien bei dieser Nachfrage???
Das verstehe wer will.
Wenn soviele Roccos bestellt werden, dann sollte man doch annehmen, daß die Produktion hochgefahren wird!
Hier mal die Zulassungszahlen:
Quartal 4 2008: 2.358 Stück
Q1 09: 3.637
Q2 09: 5.182
Bin auf Q3 09 gespannt!
Der neue Scirocco... Liebe auf den ersten Blick! 

-
- Benutzer
ich bekomme am 01.10 mein baby.
nochmal den Verlauf damit alle den Überblick haben
bestellt 04.04.2009
gebaut 28.08.2009
abholung WOB 01.10.2009
jetzt kann ich die zeit netmehr abwarten
junge junge *aufdenkalenderschau*
nochmal den Verlauf damit alle den Überblick haben
bestellt 04.04.2009