Media-in Anschluss

Alles zur Technik des neuen Scirocco
Antworten
ROKKA77
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:43
Wohnort: Baesweiler
Kontaktdaten:

Media-in Anschluss

Beitrag von ROKKA77 »

sory mal ne frage hatt schonmal jemand von euch beim Scirocco ein Media-In anschluss eingebaut oder weiß wie das geht ???#

MFG ROKKA77
ROKKA77
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:43
Wohnort: Baesweiler
Kontaktdaten:

AW: Media-in Anschluss

Beitrag von ROKKA77 »

?????
masterhinz
Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: Do 12. Mär 2009, 20:05
Wohnort: Hannover

AW: Media-in Anschluss

Beitrag von masterhinz »

also mich wundert es nicht dass das noch nicht so viele ausprobiert haben.

1. haben noch nicht so viele den 3er
2. haben sie die media in buchse wahrscheinlich gleich mitbestellt.. so habe ich das jedenfalls gemacht
ROKKA77
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:43
Wohnort: Baesweiler
Kontaktdaten:

AW: Media-in Anschluss

Beitrag von ROKKA77 »

ja gut das stimmt auch wieder hätte ich wahrscheinlich auch gemacht nur ich habe von denen ein hallenausfahrzeug gekauft quasi wurde nie wirklich gefahren aber dafür zu nem guten Preis aber hätte ja sein können


Totzdem Danke
Benutzeravatar
MBO
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1173
Registriert: Do 12. Mär 2009, 11:17
Wohnort: Bochum - Düsseldorf

AW: Media-in Anschluss

Beitrag von MBO »

Bekommst du in einfacher Ausführung für 30 euro (Klinkenstecker 3,3mm) oder bis zu 200 euro dann aber mit USB und allem tralala...schau mal in der elektronischen Bucht...z.B.
http://cgi.ebay.de/iPod-mp3-Adapter-Aud ... dZViewItem

Martin
Antworten