Design Rückleuchten Scirocco 2 Umfrage
-
- Benutzer
AW: design rückleuchten Scirocco 2 umfrage
So hab mal für rot/weiß gestimmt! Ganz rot wär mir persöhnlich lieber, aber besser so als gar nichts!
Mfg Marcus
89er GT 16V im Umbau
GSX R 600 R.I.P.
Mfg Marcus
89er GT 16V im Umbau
GSX R 600 R.I.P.
- Sven
Hm, die Resonanz ist bisher ja nicht so berauschend.
Vielleicht sollte man die Aktion auch in anderen Foren (Vortex...) bekanntmachen!?
Vielleicht sollte man die Aktion auch in anderen Foren (Vortex...) bekanntmachen!?

- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
so 61mal wurde jetzt schon abgestimmt.Das hört sich schonmal gut an.Bis zu den 100Sätzen ist nicht mehr weit.Danke nochmal an alle die bis jetzt mitgemacht haben.Gruß Alex
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
-
- Benutzer
naja du darfst dich halt auch nicht nur auf die Abstimmungen verlassen, weil zwischen abstimmen und dann wirklich kaufen und bezahlen ist meistens ein großer Unterschied (leider halt) aber ich drück weiter die Daumen
Ps: werds mal in ein paar Formen aus Österreich bekannt machen
Ps: werds mal in ein paar Formen aus Österreich bekannt machen
-
- Erfahrener Nutzer
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, verlass dich nicht auf die Umfrage. Wenn nachher 50% von denen kaufen hast du Glück.
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
AW: Design Rückleuchten Scirocco 2 Umfrage
also ich sehe das eher umgedreht, die resonaz ist nicht so groß weil das ja nun nicht der erste versuch ist welche bauen zu lassen...
falls es tatsächlich so weit kommen würde, dass es welche giebt wollen die ganz bestimmt mehr leute haben wollen, siehe blinker und deren preise bei eblöd.
vieleicht würden ein paar mehr infos, zb wer soll die herstellen, das vertrauen stärken.
falls es tatsächlich so weit kommen würde, dass es welche giebt wollen die ganz bestimmt mehr leute haben wollen, siehe blinker und deren preise bei eblöd.
vieleicht würden ein paar mehr infos, zb wer soll die herstellen, das vertrauen stärken.
was auch noch eine design alternative darstellt ist die röhren variante z.B. wie sie der Z8 hatte. schmale leuchtstreifen. diese technik funzt super schnell unjd auch sehr hell. aber wahrscheinlich nicht gerade billig. und die reperatur wäre auch nicht einfach. meine das in form von breiten leuchtbänder. sorry habs leider nicht mit photoshop und so zeugs. mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Sehe ich auch so...Sebastian53b hat geschrieben:also ich sehe das eher umgedreht, die resonaz ist nicht so groß weil das ja nun nicht der erste versuch ist welche bauen zu lassen...
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
mahlzeit.Also ich wäre den Leuten sehr verbunden wenn sie in anderen Foren das kunt tun würden.Ich selbst habe nen Kollegen in Luxembourg der direkt 10Sätze ohne probleme nehmen würde.Ich hoffe das die Leute genauso dann beim kauf dabei sind wie beim bieten.Die Info über die Firma werde ich erstmal noch nicht hier ins Netz schreiben da noch nichts in trockenen Tüchern ist?gruß Alex
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]
- Maik
Wie jetzt?Hier wird über das Design abgestimmt,mehr nicht.Eine Teihlnahme an der Abstimmung ist doch nicht gleichbedeutend mit einer Kaufzusage!Du wirst sehen wie viele verbindliche Kaufzusagen erhälst wenn Design und Preis feststehen,vorher wohl eher nicht.Interese ist genug da,fraglich nur ob die Kaufkraft reicht.Ich hoffe das die Leute genauso dann beim kauf dabei sind wie beim bieten.