Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Danke für den Bericht, zumal ich hoffentlich was davon haben werde, wenn ich heute einen in meiner Obhut überwiesen bekomme für die Classic Car Show. Sonst würde ich ja die gleichen Fehler machen
Sven hat geschrieben:Hast du vorher schon einmal einen Benziner mit Turbo gefahren?
Diese minimale Verzögerung ist völlig normal und kein Scirocco 3 - spezifisches Problem.
Tatsächlich bin ich vorher noch keinen Benziner mit Turbo gefahren...
Wieder ein bisschen schlauer
danke für die Aufklärung.
Ich muss jetzt auch mal zu meinem freundlichen gehen wg. einer Probefahrt.
Komischerweise hat er erst letztes Jahr meine mum mit seinem arroganten auftreten vergrault, die sich dann statt nem neuen polo nen neuen corsa mit besserer ausstattung und zu nem wesentlich günstigeren preis gekauft hat....
@enterprise
das mit dem turboloch ist normal, hat auch jeder turbodiesel
Es gibt Leute die denken sie wären der Käs, nur weil sie so stinken!
NCC1701-E hat geschrieben:Erstmal danke für die Antwort, aber ich weiß jetzt nicht wirklich, was du mir mit dem Bild sagen willst.
Ich meinte mit der leeren Batterie eigentlich das sich die Fenster ja nicht mehr senken können und man dadurch dann die Türe nicht mehr auf bekommt.
Ich kenn mich damit ja nicht aus. =(
Hi,
Wenn die Batterie des Funkschlüssels leer ist dann kannst Du die mit dem Pfeil gekennzeichnete Kappe abhebeln. Darunter findet sich ein vollwertiges Schloss - welches Du dann wie gewohnt nutzen kannst.
Somit kannst Du trotz leerer Batterie ins Auto, Fahren etc. - und musst nicht die Scheibe einschlagen :)
Ich rede von der Autobatterie, nicht von der des Schlüssels. Die ist ja zum öffnen der Türen notwendig, da sich die Fenster beim Ziehen am Türgriff ja ein Stück öffnen, damit man diese überhaupt auf bekommt.