so,hatte auch ne probefahrt mit nem dreier ,eigentlich mit zweien.
der dunkle , 1,4 tsi,der weiße 2.0 tsi mit vollausstattung also doppelkupplung,adap.fahrwerk,leder,usw. mit haufen spielerein die keiner so wirklich braucht.
den dunkelen hab ich mal neben meinen gestellt,so als vergleich.
der 1.4 fährt sich eigentlich echt geil,wenn man noch nicht im 2.0 tsi mit lenkradsch. unsw gefahren ist.der ging mal richtig gut.also vom fahrfeeling war der weiße der hammer.für nen fronttrieble enorme traktion und kein gezerre am lenker.vom schalten mal ganz abgesehen,hab nur die wippen benutzt alles andere is überflüssig zum schalten .
innenraum fand ich auch ganz lecker,vor allem die einzelsitze hinten find ich geil.nun mal zu den sachen die mich stören erstmal der preis ,der weiße kam fast 38 tsd € .was ich zu viel finde.dann,wir wolltens mal qualmen lassen!!! also gang raus vollgas-und dann bei 4000 u/min
kam der begrenzer,watn abtörn !!
aber nu die fotos,
2.0 und 1.4 tsi
-
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 3109
- Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
- Wohnort: In der Mutterstadt
2.0 und 1.4 tsi
- Dateianhänge
-
- P130908_10.44.JPG (37.35 KiB) 919 mal betrachtet
-
- IMG00104.jpg (21.93 KiB) 919 mal betrachtet
-
- P130908_10.47[02].JPG (44.09 KiB) 935 mal betrachtet
-
- P130908_10.46[02].JPG (26.78 KiB) 922 mal betrachtet
-
- P130908_10.31.JPG (35.97 KiB) 934 mal betrachtet
-
- IMG00099.jpg (18.85 KiB) 912 mal betrachtet
-
- IMG00098.jpg (22.13 KiB) 921 mal betrachtet
-
- IMG00057.jpg (17.88 KiB) 921 mal betrachtet
-
- IMG00041.jpg (30.37 KiB) 933 mal betrachtet
-
- IMG00050.jpg (24.87 KiB) 919 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- cxspark
- Beiträge: 4303
- Registriert: Fr 18. Aug 2006, 02:21
- Wohnort: Wilder Süden
AW: 2.0 und 1.4 tsi
Dann meinst du wohl den 2.0 __TDI__ und nicht den 2.0 TSI, wenn der bei 4000 begrenzt.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL

- Chris80
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1982
- Registriert: Mi 18. Sep 2002, 06:54
- Wohnort: Fellbach, Germany
- Kontaktdaten:
AW: 2.0 und 1.4 tsi
im leerlauf ist auch der benziner begrenzt.
burnout geht eh net. geht gleich antischlupf rein
burnout geht eh net. geht gleich antischlupf rein
Bild Interessiert doch eh keinen. gibs ein limit für den text?
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
- Peet!
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 3291
- Registriert: Mi 30. Nov 2005, 20:28
- Wohnort: Niederbayern
AW: 2.0 und 1.4 tsi
ESP ausschalten! dann geht die Post ab, da macht der 1,4er im zweiten auch nochmal quiek, habs auf Video
Edit: und qualmen tut das ganz gut
Edit: und qualmen tut das ganz gut
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
-
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 3109
- Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
- Wohnort: In der Mutterstadt
AW: 2.0 und 1.4 tsi
cxspark hat geschrieben:Dann meinst du wohl den 2.0 __TDI__ und nicht den 2.0 TSI, wenn der bei 4000 begrenzt.
ja genau,die hatten nur ausversehn das falsche schild hinten raufgeklebt,und ich habs echt nicht gemerkt!!??!!?
SciroccoPeet hat geschrieben:ESP ausschalten! dann geht die Post ab, da macht der 1,4er im zweiten auch nochmal quiek, habs auf Video
genau so sieht das mal aus wa!!
glaub das hat mit dem DSG zu tun hat,glaub bei dem 1.4 mit schaltgetriebe ging der höher zu drehen,hab die sounds noch,mal sehn ob ich das hier reinzaubern kann.
- Dateianhänge
-
- P130908_10.46[01].JPG (26.61 KiB) 909 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- cxspark
- Beiträge: 4303
- Registriert: Fr 18. Aug 2006, 02:21
- Wohnort: Wilder Süden
AW: 2.0 und 1.4 tsi
?? Meinst du das jetzt im Ernst? Das du den TDI nicht herausgehört hast? Oder soll das ironisch sein, aber wieso schreibst du dann von Begrenzer bei 4000 (= TDI Grenze)?el loco rocco2124 hat geschrieben:ja genau,die hatten nur ausversehn das falsche schild hinten raufgeklebt,und ich habs echt nicht gemerkt!!??!!?
Mit dem Schild wundert mich das nicht, das müssen die Portugiesen halt noch lernen

Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL

- 88er_GTX
- Benutzer
- Beiträge: 717
- Registriert: Fr 25. Mai 2007, 06:13
- Wohnort: Schwäbische Alb
- Kontaktdaten:
AW: 2.0 und 1.4 tsi
DSG hat normal ne Launch-Controll.
Gang rein, Bremse treten, Gas geben, Drehzahl wird begrenzt, dann gehts los.
Das wirst du meinen.
Gang rein, Bremse treten, Gas geben, Drehzahl wird begrenzt, dann gehts los.
Das wirst du meinen.
Gruss Moritz 
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo
79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Every Day I See My Dream
[/CENTER]

[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo
79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Every Day I See My Dream
[/CENTER]
-
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 3109
- Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
- Wohnort: In der Mutterstadt
AW: 2.0 und 1.4 tsi
cxspark hat geschrieben:?? Meinst du das jetzt im Ernst? Das du den TDI nicht herausgehört hast? Oder soll das ironisch sein, aber wieso schreibst du dann von Begrenzer bei 4000 (= TDI Grenze)?
Mit dem Schild wundert mich das nicht, das müssen die Portugiesen halt noch lernen![]()
ich dachte du wolltest mich mit deiner frage verarschen!!!
natürlich ironie was sonst.begrenzer geht aber trotzdem bei ca 4000 rein auch wenn du das nicht verstehen kannst oder willst,is aber so..
....zeig mir mal was ,was die portugiesen nicht lernen müssen!!!oder haben die auf den motor auch die falsche abdeckung rauf gemacht????
- Dateianhänge
-
- IMG00105.jpg (23.4 KiB) 915 mal betrachtet
-
- P130908_10.46[03].JPG (39.43 KiB) 916 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw