Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hab n Scirocco vor n paar Monaten für nen obligatorischen euro gekauft und dann darin fast 5 gefunden, hab also noch geld bekommen für den Schrotti.
Ansonsten findet man in der tat immer etwas, wenn es ein Polenzigarettenkäufer war, dann die Zigaretten im tunnel hinterm radio hab ich in jedem Auto gefunden.
Aber solchen Beitrag hatten wir schonmal, über die Funde im Scirocco.
Hab ihn nicht gefunden.
rennsemmel hat geschrieben:so jetzt kommt der Hammer ich schmeiß ne PARTY.
gestern im schlacht BMW
Bin ich jetzt Reich
is ja geil......
hab unter anderem auf der rückbank nen stutzen vom ölfilter gefunden mit adapter für nen ölkühler. der adapter is nagelneu. ein rücklicht. 2 seltsame verdunklungen für nebellampen eines 87er ford mustang (steht so auf der verpackung). ne komplette vordere verglasung in bronze mit allen dichtungen und chromleisten. ein instrumenten brett mit tacho und drehzahlmesser sowie nen abgebrochenen minigolfschläger und 8 nagelneue bremsbacken für hinten.
darüber hinaus unterm fahrersitz ein verlassenes mäusenest und ne stelle wo der/die bewohner der letzten jahre im stall seinen nachwuchs zur welt brachte. dem geruch nach ne mietzekatze. Nachdem ich für etwa 10 euro den dampfstrahlerquälte sah der teppich wieder aus wie neu. muss nun nur nur am geruch arbeiten
Dateianhänge
Kopie von IMAG0013.JPG (34.66 KiB) 229 mal betrachtet
Lecker das erinnert an den Rocco vom Kollegen, mindestens drei Mäusenester, die Katze hat schon paar junge mehr darin zu welt gebracht, das katzenklo war auch mit drinn.
Sonst habe ich nichts interessantes gefunden, doch nen originalen Erste-Hilfe Kasten von 73 sehr lustiges utensil beim Tüv
Scirocco->Sven hat geschrieben:
aber es war überall was, hinter den türkappen am meisten ( unten ist doch dieses fach und in dem ist so eine ritze ( weiß nicht wie ich das sonst erklären soll )
Ha, hab in einem unserer Märchenwald käfer 2x 20 Dm Scheine gefunden. Bin jetzt noch reicher als ihr alle
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]