V:Passat 32b Variant mit Tüv 150 €

scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

V:Passat 32b Variant mit Tüv 150 €

Beitrag von scirocco_dave »

Produktbezeichnung: VW Passat 32b Variant silber
Preis: 450
Postleitzahl: 97720
Beschreibung:
verkaufe euch hier einen passat 32b variant in silber (ez:14.12.1987) mit 64kW/87PS(1760ccm). der passat ist technisch in gutem zustand, die tueren sind unten wohl bisschen durch, ansonsten rost am radlauf vorne fahrerseite, der rest sieht noch gut aus. so ist er einwandfrei, trotz der 228 000 km die er runter hat, faehrt er problemlos und ohne auffaelligkeiten. :geil: der vorbesitzer meinte, vor kurzem selbst 1000km gefahren zu sein, wo der gute passat keine zicken gemacht hat... :super:
er springt problemlos an, klappert anfangs zwar etwas (wohl die ventile), geht aber nach kurzem weg. er hat einen u-kat, AU und HU noch bis 09/06, bekommt aber wohl ohne probleme neuen tüv... also hervorragend als winterschlampe oder alltagssclampe. :auto:

die zylinderkopfdichtung ist leicht undicht, aber er tropft kaum. vor kurzem wurden zahnriemen und keilriemen gewechselt. es ist ein 5-gang getriebe verbaut und der kuehler ist noch dicht.

abgeholt werden muss er mit roten oder kurzzeitkennzeichen, es sind winterreifen montiert, gute sommerreifen kommen mit dazu.

vor mir gab es erst 3 besitzer. ich habe das auto selbst vor kurzem gekauft um mit meiner freundin und scirocco-lembes zum snowboarden nach oesterreich zu fahren. werde das auto also nur fuer die urlaubsfahrt benutzen...
wuerde ihn ja gerne selber als alltagsschlampe nutzen, weil er wirklich noch gut geht, aber da mir mein menschenhaendler nicht mehr bezahlen will, kann ichs mir leider nicht leiden... :ichheuldoch:
waere ja froh wenn der rocco endlich fertig wird... :cry:

so noch paar bilders...:
Bild

Bild

so am freitag gehts in urlaub, dienstag sind wir zurueck, dann kann ich noch bissi was erzaehlen, gehe aber davon aus, dass er die 1400 km (hin&zurueck) trotz skikoffer, 4 personen und beladung ohne probleme ueberstehen wird... :super:
sobald ich aus dem urlaub zurueck bin :wink: geb ich also nochmal n feedback...

Beitrag bearbeitet (08.05.06 23:10)
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
MatrixGT2
Benutzer
Re: V:Passat 32b Variant mit TÜV

Beitrag von MatrixGT2 »

Frage zum Produkt:

So einen such ich schon länger. aber weiß jemand obs für das modell nen G-Kat zum nachrüsten gibt sonst ist das a bisserl arg teuer.
gruß Manu
gruss Manu

Scirocco JH 91' wird leider verkauft...

Audi A4 Avant 97' 2,8 quattro
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

so waere es laut www.kfz-steuer.de 456 euro pro jahr, aber normalerweise gibts da schon was, andernfalls einfach die jh-technik umbauen dann haste nen gkat, oder den e3...
nen kompletten jh motor haette ich sogar noch da... wie es allerdings mit dem einbau ist, kann ich nicht sagen, da beim passat laengs verbaut ist...
Gruß

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

ach ja, ich koennte ihn mit nach nuernberg nehmen, wenn das fuer dich besser waere?
Gruß

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

1500 kilometer, 0 probleme.
was mir noch aufgefallen ist; heckklappenschloss geht manchmal nicht auf, also wenn es zugeschlossen ist, und man es aufschliessen will... und wenns kalt ist, läuft er anfangs nur auf 3 töpfen, nach kurzer zeit gehen dann alle 4. tippe da mal auf zuendkerzen... ansonsten wie gesagt, 0 probleme absolut zuverlaessig.
wer interesse hat, soll sich melden, momentan koennte er sogar noch probegefahren werden... :auto:
Gruß

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco_GTI »

Frage zum Produkt:

Kennst Du den MKB? Und würdes Du evtl. gegen Aufpreis neuen TÜV machen??? Suche eine Familienkutsche!
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

hi, nee mkb hab ich nicht hier, reich ich aber nach die tage...
tüv koennte ich rein theoretisch machen, aber ich hab ja nicht mal zeit meinen rocco fertig zu machen... das is das problem, also nur ungern, da wuerden wir dann eher ncoh was am preis machen...
Gruß

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco_GTI »

Frage zum Produkt:

Das wäre auch OK, also wenn ich den MKB hab und weiss, ob ich ihn steuerlich günstiger bekomm, dann reden wir nochmal drüber, ok? Ist er noch angemeldet?

scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

noch isser angemeldet, maximal noch 2 wochen.
mkb sorry, ich schreibs mir jetzt auf... ;-)
gruß
david
Gruß

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco_GTI »

Frage zum Produkt:

Wäre nämlich schön, wenn er angemeldet wäre, dann bräuchte ich ihn nur noch ummelden und net erst das leidige Theater mit Kurzzeitkennzeichen und so machen...

Antworten