Mobile Blitzer !

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Benutzeravatar
dr.scirado
Beiträge: 15680
Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches

Re: Mobile Blitzer !

Beitrag von dr.scirado »

ich mische mich ungern ein aber ich hab von dir wirklich mehr erwartet hobel,als hier unqualifiziert und ohne den kleinsten grund den stephan so anzupöbeln. das nenne ich ma intolerant und nix anderes! lässt du dich lieber ausrauben oder die die karre stehlen ohne dass jemand was dagegen tut?

oh mann echt ey! :bang: gut dass du mich nicht so angegriffen hast, ich hätte nicht derart besonnen reagiert, mir geht ja schon hier der hut hoch!



zum thema: ich glaube dass die meisten blitzdingsdinger gerechtfertigt sind, habe auch schon 7pkte, fahre also auch gern ma etwas zügiger! deswegen geh ich aber hier nich ab wie geschüttelte cola!


wenn ich jetzt öl ins feuer gegossen hab, is halt so, ich darf mich auch äußern wenn mir was stinkt!



greeetz


Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Re: Mobile Blitzer !

Beitrag von Tempest »

@ Harry:
>wenn ich jetzt öl ins feuer gegossen hab, is halt so, ich darf mich auch äußern wenn mir was stinkt!

Ja, darfst Du ;-)

>ich glaube dass die meisten blitzdingsdinger gerechtfertigt sind,
Dann komme doch mal wieder nach GB, und mach's wie der Dirk, und schaue Dir die Dinger live an (Roadangels, wie sie hier oft heissen). Vorsicht allerdings: Es gibt wieder einige neue Kameratechnologien, die vom Staat erprobt werden, die nicht von diesen Roadangels erfasst werden. So'n Job würde ich gerne mal haben: Entwickler von den Roadangels oder besser noch: Neue Technologien zur Geschwindigkeitsmessung an sich bewegenden Objekten (da kommt wohl wieder der E-Techniker in mir hoch :lol: ).

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Mobile Blitzer !

Beitrag von Stephan »

Wobei man aber sagen muß, dass im Wendland viele normale Bürger mitdemonstrieren. Ich finde es auch verständlich, dass sie den Atommüll nicht vor ihrer Haustür haben wollen. Gleichzeitig ist es aber nun mal so, dass der Müll irgendwo hin muß, so lange er produziert wird. In die Sonne schießen ist zu teuer und die Länder der dritten Welt haben auch nur begrenzte Kapazitäten :Ironie:. Aber mal m Ernst. Die schwach radioaktiven Stoffe, die In Gorleben zwischengelagert werden, werden oberirdisch gelagert. Sie sind nur in einer Halle eingeschlossen. Nur stärker strahlende Stoffe werden unter die Erde gebracht.

Was schade ist, ist dass sich viele Chaoten an solche Veranstaltungen mit dran hängen. Damit meine ich jetzt nicht die Aktivisten, die sich an die Schienen Ketten. Ob diese ihr Leben riskieren ist ja ihre Sache. Was Anderes ist es aber, ob man die Schienen und Straßen unterhöhlt oder Eisenbahnbrücken anzündet, versucht zu zerstören und damit Gefahren für die Allgemeinheit schafft. Dann noch die linken Chaoten, die sich überall mit reinhängen "erlebnisorientierte Jugendliche". Steineschmeißer. Krachmacher. Schönen Dank auch. Da sieht man jedes Wochenende die Gleichen. Egal wer da gegen wen demonstriert. Immer die selben Störer vor Ort.

Neuerdings sollen ja mindestens 2 Castoren im Jahr laufen. Mal abwarten, was dann so abgeht.

Ok, aber irgendwie sind wir meilenweit vom Thema "mobile Blitzer" abgekommen.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Mobile Blitzer !

Beitrag von Stephan »

Also Dirki, ich meinte damit, dass ich es nachvollziehen kann. Mir persönlich ists auch egal. Aber wenn die Leute dort Angst um Ihre Gesundheit haben, kann ich die Motivation wohl verstehen. Thema hin oder her. Mir könnten die das Zeug auch in den Keller packen :-) .

St.Florians Prinzip? Kenn ich nicht. Und ja, das mit der 3.Welt war so als Totschlagargument gedacht, genau in der Richtung die Du meintest.

Die Leute dort meinen ja schließlich überall hin damit, nur nicht zu uns. Mit anderen Worten Sarkassmus. Dafür gibts leider keinen smiley hier.

Mal was anderes. Mit Hermes Versand gibts voll die Probleme. Die halten sich nicht mal an Ihre eigenen Termine bezüglich Zweitzustellung. Wenn das Teil morgen nicht kommt, rufe ich die an und sage, sie sollen es zurück schicken, ich lass es mir per Post liefern. Wenn Du es dann ggf. nochmal schicken würdest, wäre es nett. Ich zahle dann natürlich die Mehrkosten.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Mobile Blitzer !

Beitrag von Stephan »

Na, dass wird auch auch Dirk. Bin ja mal auf die Ergebnisse des AX22 gespannt.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten