so leute hab mir ja vor 3 monaten nen 16v gekauft. so jetzt hab ich gestern angefangen. muss den tank wechseln wegen rost und hab gestern die hinterachse ausgebaut und muss bremsen usw neu machen. jetzt mal ne frage. bevor ich die achse zerlege. gibt es die ganzen ersatzteile noch bei vw oder irgendwelchen zulieferern. zb die halterungen und gummis vom stabi. oder die lagerböcke usw. nicht dass ich die scheiße auseinanderfrickel uns dann gibts die teile net mehr. hat jemand ne gute adre4sse außer vw wo man so kleinteile bekommt und überhaupt billig ersatzteile im www? dann noch ne frage
hab die lagerbäcke schonmal abgemacht. und ich bekommt die scheiß schraube die durch den bock geht net rauß. hab alles versucht. kann mir da jemand was zu sagen?. kann grad keine bilder machen weil mein akku leer ist. mach ich heute abend aber noch.
hinterachse 16volt
- Belling
- Erfahrener Nutzer
-
- Erfahrener Nutzer
Die ganzen Ersatzteile gibt es noch bei VW. Bremsen, Lager etc. holt man sich aber besser im Zubehörhandel. Da gibts die gleiche Qualität zum halben Preis oder bessere Qualität zum gleichen Preis.
Gruß,
Eugen
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Belling
- Erfahrener Nutzer
Re: hinterachse 16volt
ok dann kann ich die karre ja richtig zerlegen. gibt es irgend ne website wo man preise sehen kann vom zubehör?
-
- Erfahrener Nutzer
bei vw nachfragen oder im Zubehör nachschauen. Zum Beispiel auf www.duwrepair.de oder www.autoteile-guenstig.de
Es gibt auch PRogramme, die VW auch hat, dort stehen die Preise drin, es ist aber nicht legal diese zu besitzen.
Gruß,
Eugen
Es gibt auch PRogramme, die VW auch hat, dort stehen die Preise drin, es ist aber nicht legal diese zu besitzen.
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]