Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
>Das wäre mir neu- dann hätte der 1.8 DX ja 120PS ??
Hatte mir gestern auch einige Zeit über diese Aussage den Kopf zerbrochen, mir geistig versucht vorzustellen, woher die 10 PS kommen sollen bei einem Langhuber (verglichen zum EG), und kläglich gescheitert, aber das liegt eher an mir
kalr geht die hubbewegung auch weiter nach oben .... wenn die kurbelwelle nen größeren radius hat ..... da müßte ja sosnt die kurbelwelle weiter nach utnen versetzt werden damit die hubbewegung nur weiter nach unten geht und im OT gleich bleiben soll
Der 1.6er hat kürzere Pleul (136mm) als der 1.8er (144mm), ausserdem sind die Bolzendurchmesser anders und ich glaube auch der Zapfendurchmesser an der Kurbelwelle.
weil ich mir denk, dass mein jetziger in einem noch recht guten zustand ist und ich nicht irgendeinen von einem schrottplatz holen möchte. außerdem möchte ich nicht mit einem motor rumfahren der eine andere motornummer oben hat, zwecks polizei und so.