BRAUCHE DRINGEND Hilfe!

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Marty_McFly
Benutzer

BRAUCHE DRINGEND Hilfe!

Beitrag von Marty_McFly »

Sers Leute!

Die Sache sieht vollgender Maßen aus:

Mein derzeit "noch" angemeldeter GTX hat ne Mängelkarte :cop: bekommen...
Sprich, er muss noch diese Woche abgemeldet werden, da sich TüV nicht mehr lohnt.
Ich hab noch nen Rocco G60 zu Hause stehen, den ich spätestens Montag nächste Woche anmelden muss, da ich sonst nicht mehr zur Schule fahren kann!
Das wäre eine Katastrophe!!!

Nun zu den Problemen:

G-Lader muss überholt werden. Hab das Teil heute zu Theibach eingeschickt. Hoffe, daß ich ihn bis Ende der Woche wieder bekomme.

Zahnriemen + Spannrolle müssen erneuert werden. Fahre morgen zum Händler und kauf das Zeug ein, sofern er es auf Lager hat. Sonst bestellen.

Vier neue Pneus hab ich heute bestellt. Hoffe, daß diese auch die Woche kommen.

:help: Nun frag ich Euch, wer kann mir die gesamten Motorteile einbauen? :help:

Wohne in der Nähe von Wiesbaden (Hessen).

Ich appeliere da speziell an Robby :massa: Würde mich riesig freuen, wenn Du Dir für mich Zeit nehmen könntest, falls Du solche Arbeiten vollbringen kannst. :-)

Nehme jede mögliche Hilfe mit Kusshand an! :thumb:

Viele Grüße
Marty

Frage: Was ist besser als ein Scirocco?

Antwort: Zwei Sciroccos! :-)

- Winterauto: Scirocco GTX, BJ.89, silber met., 95PS
- Sommerauto: Scirocco G60 vor "Herztransplantation&quot
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: BRAUCHE DRINGEND Hilfe!

Beitrag von All Eyez on me »

Dann funk mich mal an würde ich sagen!Nr ist *pieeeeep* :hihi: (heute noch bis 23 Uhr) :zwinker: ....hab diese Woche zwar nicht wirklich viel Zeit,aber irgendwie müßten wir das schon hinbekommen. :zwinker:

Hast Glück wenigstens habe ich Frühschicht die Woche :hihi:

Beitrag bearbeitet (23.05.05 22:12)
Marty_McFly
Benutzer

Re: BRAUCHE DRINGEND Hilfe!

Beitrag von Marty_McFly »

Sers Leute!

Als erstes möchte ich mich für die schnelle und kompetente Hilfe von All Eyes bedanken! Ohne Dich hätte ich das nicht hinbekommen! :super:
Es hat nur einen Anruf gebaucht und er stand vor der Tür. :-) VIELEN DANK!!! :applause:

Heute gings wieder ans Eingemachte. Hab den Lader in Eigenregie eingeplanzt... 6 Std harte Arbeit. (Ja, Du hast richtig gelesen, Robby, SECHS Stunden!) :-( (

Nun muss noch der Rippen- und Servoriemen drauf, dann kann ich den ersten Testlauf wagen.

Zur Zulassung ist es aber noch ein weiter Weg: Karosse schweißen, Pneus aufziehen, Bremsen machen, diverse Roststellen beseitigen und zu guter letzt der TÜV.

Hoffe, daß es ab spätestens Ende dieser Woche einen G60 mehr auf den Staßen gibt...

In diesem Sinne,
bis dann Männers!

Marty

Frage: Was ist besser als ein Scirocco?

Antwort: Zwei Sciroccos! :-)

- Winterauto: Scirocco GTX, BJ.89, silber met., 95PS
- Sommerauto: Scirocco G60 vor "Herztransplantation&quot
Antworten