rennkat

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Re: rennkat

Beitrag von Folterknecht »

in ebay gibts manchmal welche .... steuern ??? genau das gleiche wie mit dem normalen kat ..macht kein unterschied kat is kat ..... leistungseinbußen hat man eigentlich nciht ... wenn dann nur sowas von minimal ...

habe auchn metallkat drunter .... hab keinen utnerscheid gemerkt zu vorher wo ich den kurz ohne kat gefahren bin .....
...bin dann mal weg
Meiki

Beitrag von Meiki »

Hab einen Uni Fit Metall Kat drunter, leiser ist er geworden, gegenüber einem Leer Kat, der aber wie ein Schalldämpfer aufgebaut war.
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

also das man nur durch nen anderen kat auf euro2 kommt ..... weiß ja net ... warum bauen wir usn alle den nicht rein ????

und kat IST JA WOHL KAT ... oder hast du schonmal gehört das n 1,8liter audi mit audikat und euro1 weniger kostet als n bmw 1,8liter mit euro1 bmw-kat ?!?!!??!
...bin dann mal weg
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

meine fresse ich hab ja nicht von form noch sosnt was geredet nur das ein kat im rocci nei mehr als euro1 mit serienteilen gibt udn das DAS ALLES DAS GLEICHE KOSTET AN STEUERN !!! ARGH ! oben gings ja um den g60 udn die frage was er an steuern spart wenn er n rennkat reinmacht !!! - GARNICHTS WEILS DAS GLEICHE KOSTET !!!! es sei denn es sit dein wunderkat.....
...bin dann mal weg
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

wo kostet denn euro1 mehr als woanders ???? und nochmal es geht hier nicht um deinen wuenderkat sodnern um kat generell ..... meien fresse ich hab jetz keinen bock mehr .....
...bin dann mal weg
Philipp
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Philipp »

verbaue gerade einen Uni Fit Metallkat 200 Zeller, werde dann berichten ...
racing '87er Scala 16V vo nüt chunnt nüt

Formula Student: http://www.amzracing.ch
Antworten