einfach so mitten während der fahrt
was kann das sein?
hab ihn heimziehen lassen war eh zu dunkel
ist ein jh..
zünd kabel sind alle dran..
verteilerfinger teste ich morgen..
ideen?
ausgegangen
- Stephan
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Re: ausgegangen
Vielleicht ein Kabelbruch irgendwo am Hallgeberstecker? Vielleicht auch Luft im Benzinkreislauf oder Dreck vor dem Sieb der Vorförderpumpe. Wäre nicht das erste mal.
MfG,
Stephan L.
MfG,
Stephan L.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Re: ausgegangen
Hallgeber oder Kraftstoffpumpenrelais (Nr. 65 oder auch 62)
Kraftstpumpenrelais kannst du mit 2 kleinen Schraubenziehern öffnen und die Leiterbahnen und die Lötstellen kontrollieren.
mfg meiki
Kraftstpumpenrelais kannst du mit 2 kleinen Schraubenziehern öffnen und die Leiterbahnen und die Lötstellen kontrollieren.
mfg meiki
- SciroccoZ400
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Re: ausgegangen
Wie wäre es erst mal mit dem Sicherungen??? bevor man ins eingemachte geht?? Tank alle nadel der Anzeige klemmt??? 
MFG Franky
Sollten es nicht die Sicherungen sein würde ich folgendes in betracht ziehen
Verteilerkappe Läufer Kerzen und Kabel checken,Steuergerät für die Zündung mal tauschen wenn der rest i.o,Kaftstoffilter event tauschen,Sichtprüfung der UNterdruckanlage vornehmen sprich ob irgend ein gummi ab ist oder gerissen was manchesmal passiert ist das der Schlauch des Leerlaufventils mal abreißt (Sitzt hinter der Ansuagbrücke)
Spritpumpe könnte auch mal defekt sein (habe aber bis heute noch keinen Fall gehabt) um aber zu testen ob das Kraftstoffpumpenrelais defekt ist einfach mal das Relais rausziehen und Klemme 30 und 87 überbrücken das sind die beiden großen klemmen die ein ist senkrecht die andere Waagerecht dann sollte die pumpe auch ohne zündung anlaufen. ein weiterer Tip ist sich ein behälter mit mindestens zwei liter inhalt und einer Scala in 100mml schritten fertig zu machen (Das Material sollte benzinfest sein) jetzt die Spritleitung des Kaltstartventil lösen und die Leitung in das behältnis legen dann mittels einer Stoppuhr den Anlasser 30sec betätigen besser empfiehlt sich die Überbrückung des Relais.Danach sollten sich mindestens 850mml Kraftstoff in dem behälter befinden ist das nicht der Fall Pumpe Kaputt. Was noch zu testen geht am Mengen teiler alle vier Spritleitungen lösen und dann das Relais überbrücken es sollte sprit fließen und das nicht u knapp ist das nicht der fall kann man davon ausgehen das eventuell der Filter dicht ist oder eventuell sogar der Mengenteiler beschädigt oder verstopft ist in dem Fall tauschen.
und wie Immer
FERNDIAGNOSEN SIND NICHT BINDEND ES SIND NUR TIPPS WEITERE URSACHEN SOLLTEN IN BETRACHT GEZOGEN WERDEN

MFG Franky
Sollten es nicht die Sicherungen sein würde ich folgendes in betracht ziehen
Verteilerkappe Läufer Kerzen und Kabel checken,Steuergerät für die Zündung mal tauschen wenn der rest i.o,Kaftstoffilter event tauschen,Sichtprüfung der UNterdruckanlage vornehmen sprich ob irgend ein gummi ab ist oder gerissen was manchesmal passiert ist das der Schlauch des Leerlaufventils mal abreißt (Sitzt hinter der Ansuagbrücke)
Spritpumpe könnte auch mal defekt sein (habe aber bis heute noch keinen Fall gehabt) um aber zu testen ob das Kraftstoffpumpenrelais defekt ist einfach mal das Relais rausziehen und Klemme 30 und 87 überbrücken das sind die beiden großen klemmen die ein ist senkrecht die andere Waagerecht dann sollte die pumpe auch ohne zündung anlaufen. ein weiterer Tip ist sich ein behälter mit mindestens zwei liter inhalt und einer Scala in 100mml schritten fertig zu machen (Das Material sollte benzinfest sein) jetzt die Spritleitung des Kaltstartventil lösen und die Leitung in das behältnis legen dann mittels einer Stoppuhr den Anlasser 30sec betätigen besser empfiehlt sich die Überbrückung des Relais.Danach sollten sich mindestens 850mml Kraftstoff in dem behälter befinden ist das nicht der Fall Pumpe Kaputt. Was noch zu testen geht am Mengen teiler alle vier Spritleitungen lösen und dann das Relais überbrücken es sollte sprit fließen und das nicht u knapp ist das nicht der fall kann man davon ausgehen das eventuell der Filter dicht ist oder eventuell sogar der Mengenteiler beschädigt oder verstopft ist in dem Fall tauschen.
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http://www.sciroccoz400.de.tl
http://www.sciroccoz400.de
87er Scirocco Z400 mit NZ-Einspritze und Digifant Düsen auf einem RP Block.... und das Auto lebt immer noch
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