Ich habe echte Probleme beim richtigen Einstellen der Einspritzanlage. Am Tester ist das Gemisch bis ca. 2000U/min extrem zu mager (CO=0). Dann wird er viel zu fett (Lambda bei 0,95) und die Lamba-Regelung reagiert nicht. Zudem ist der Leerlauf im Kaltzustand zu tief und unruhig. Werden die Werte einigermaßen brauchbar eingestellt, ist bei 4500 U/min Schluß.
Ich suche eine techn. Beschreibung zur KA-Jetronic (JH), Werte zB. Spaltmaß der Stauscheibe....
Danke
Gerd
KA-Jetronic / Handbuch, Wete
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Re: KA-Jetronic / Handbuch, Wete
Hallo Gerd,
die meisten Antworten auf Deine Fragen findest Du im "Jetzt helfe ich mir selbst" Reparaturbuch.
Grüße, Jürgen
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Re: KA-Jetronic / Handbuch, Wete
Sollte deiner einer aus dem Raum HH kommen schick mir ne FlaPo und alles andere ergibt sich mfg Frank
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87er Scirocco Z400 mit NZ-Einspritze und Digifant Düsen auf einem RP Block.... und das Auto lebt immer noch
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