g60->kompressor??
Re: g60->kompressor??
jo da könntest du recht haben!!!sorry rolf,ich bin halt ein typischer allgemein,talk,teilemarkt und treffen user:)
gruss sascha
gruss sascha
-
- Beiträge: 5224
- Registriert: Mi 8. Sep 1999, 17:34
- Wohnort: Raum Köln
- Kontaktdaten:
Re: g60->kompressor??
Aua! Das sieht teuer aus... So 500 Euro ist gar mehr?
Gruss,
Rolf
Gruss,
Rolf
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 14499
- Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
- Wohnort: Mösrath
- Kontaktdaten:
Re: g60->kompressor??
Mehr!
Jo so hat jeder Hochleistungsmotor
seine Wehwehchen 
G 60 den Lader und VR seine Kettenspanner- bzw. Öldruckproblemchen.
Auch wenn Rollef´s VR ja allen Problemen trotzt und auch mit 250.000 Km noch seine 260 laut Tacho auf der 555 bringt wa
Übrigens Rolf, ich war gestern auch auf der 555, so ca. 238-239 laut Tacho, dann war erstma Schluss, weil ich nich mehr wollte, so gute 240 dürften et aber sein mit viiieeel warten.

Jo so hat jeder Hochleistungsmotor


G 60 den Lader und VR seine Kettenspanner- bzw. Öldruckproblemchen.
Auch wenn Rollef´s VR ja allen Problemen trotzt und auch mit 250.000 Km noch seine 260 laut Tacho auf der 555 bringt wa

Übrigens Rolf, ich war gestern auch auf der 555, so ca. 238-239 laut Tacho, dann war erstma Schluss, weil ich nich mehr wollte, so gute 240 dürften et aber sein mit viiieeel warten.
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

Re: g60->kompressor??
hmm da kann ich ja noch mitspielen:)aber erstmal muss ich den ladedruck nochma genau checken..das letzte ergebnis(nicht so gemessen wies soll) hat mich dann doch ein wenig stutzig gemacht....
gruss sascha
gruss sascha
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 14499
- Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
- Wohnort: Mösrath
- Kontaktdaten:
Re: g60->kompressor??
Ja, gut, mitm Golf VR haben die meisten Corri G 60 net sooo schweres Spiel, da der Golf auch bloss 14 Mehr-PS hat und der Corri dafür minimalst leichter und aber flacher is. Als Höchstgeschwindigkeit is ja auch bei beiden 225 Km/h eingetragen.
Und der G 60 untenrum auch besser geht.
Aber 6 Zylinder is 6 Zylinder
Was isn mit deinem Lader? Was hatn die MFA gesacht beim messen?
Und der G 60 untenrum auch besser geht.
Aber 6 Zylinder is 6 Zylinder

Was isn mit deinem Lader? Was hatn die MFA gesacht beim messen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

Re: g60->kompressor??
das verrate ich noch net..sah aber net wirklich berauschend aus...hab ihn aber auch net voll gedreht was zum "exakten" messen ja notwendig ist
gruss sascha
gruss sascha
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 14499
- Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
- Wohnort: Mösrath
- Kontaktdaten:
Re: g60->kompressor??
Spucket aus Jung, is doch kein Beinbruch 

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

-
- Beiträge: 5224
- Registriert: Mi 8. Sep 1999, 17:34
- Wohnort: Raum Köln
- Kontaktdaten:
Re: g60->kompressor??
Aaaah! Dann hab ich ja wohl instinktiv das Richtige gemacht, als ich mit stattdessen gleich einen VR6 gekauft habe. Ich dacht emir schon, dass ich wohl ohnehin mit dem Zusatzgeld für nen Lader den VR6 kaufen kann. Naja, nachdem was ich nun in den VR6 reingesteckt habe, hätte ich mir dann auch gleich nen Porsche kaufen können... 5000 Euro hab ich da schon locker reininvestiert, ohne Kaufpreis. Aber egal, wenn ich meine Schneeprinzessin (hat heute mal wieder geschneit) da unten sehe, dass ist sie mir das wert.
@RCV: Sag denen, dass Du bei den Tacho 260 dabeiwarst, sonst sieht das so aus, als wollte ich hier zum Prollen Anlauf nehmen
Gruss,
Rolf
@RCV: Sag denen, dass Du bei den Tacho 260 dabeiwarst, sonst sieht das so aus, als wollte ich hier zum Prollen Anlauf nehmen

Gruss,
Rolf
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 14499
- Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
- Wohnort: Mösrath
- Kontaktdaten:
Re: g60->kompressor??
AN ALLE:
JA, ICH WAR DABEI, BUNDESAUTOBAHN 555 zwischen Köln und Bonn, ich sass in Rolf´s Corrado VR 6 und der Tacho zeigte 260 an!!!
)
Dirk:
Sicher, untenrum geht beim VR net viel oder besser gesagt garnix, aber wenn der erstma auf Geschwindigkeit kommt, dann passt dat scho
Das geile is halt, wie du sachtest, das chefmässige, die Laufruhe, der Klang mit K&N, an den KEIN 4-Zylinder drankommt
, und man wird nich so zum rasen verleitet, das is echt entspannend, denn es wird einem ein Gefühl von Souveränität suggeriert, das seinesgleichen sucht 
Also ich hab sone alte Zeitung mit nem Golf VR Testdiagramm, da hatte der aber net zuwenig Leistung, lag so ca. auf Werksangabe (174 PS), wenn ich mich da recht entsinne.
Ne, also auf das G-Lumpe hätt ich ja auch keen Bock
Und für 2400 Euro krich ich beim VR schon 2,x Steuerkettenwechsel
Wobei man als VR Fahrer in der Tat auch immer was Spielgeld haben sollte
Wobei das natürlich schon nett is. Beides zu Hause haben wäre in der Tat am besten
JA, ICH WAR DABEI, BUNDESAUTOBAHN 555 zwischen Köln und Bonn, ich sass in Rolf´s Corrado VR 6 und der Tacho zeigte 260 an!!!


Dirk:
Das wärs jaum es klar zu sagen, die VR6 sind nur rollende Hindernisse für den G


Das geile is halt, wie du sachtest, das chefmässige, die Laufruhe, der Klang mit K&N, an den KEIN 4-Zylinder drankommt


Also ich hab sone alte Zeitung mit nem Golf VR Testdiagramm, da hatte der aber net zuwenig Leistung, lag so ca. auf Werksangabe (174 PS), wenn ich mich da recht entsinne.
Ne, also auf das G-Lumpe hätt ich ja auch keen Bock

Und für 2400 Euro krich ich beim VR schon 2,x Steuerkettenwechsel

Wobei man als VR Fahrer in der Tat auch immer was Spielgeld haben sollte


Wobei das natürlich schon nett is. Beides zu Hause haben wäre in der Tat am besten

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 14499
- Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
- Wohnort: Mösrath
- Kontaktdaten:
Re: g60->kompressor??
Nä is dat schön, immer diese VR vs. G Streits, wie im Kinnergarten, ich liebe das 

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
