Beim Arzt

Alles was lustig macht
Antworten
Macho
Beim Arzt

Beitrag von Macho »

Kommt ein Schwuler zum Arzt und meint: "Entschuldigung, aber ich hab da was im Ars.., könnten Sie vielleicht mal schaun ?" Der Arzt stochert dem Schwulen mit den Fingern im A. rum und meint dann:"Sorry aber ich kann nichts finden !" Schwuler: "Das ist tiefer ! Dann hat der Arzt schon die ganze Hand drin und meint:" Ich kann immer noch nichts finden !" S:" Noch tiefer !" Als der Arzt schon fast den ganzen Arm drinhat meint Er "Oh jetzt hab ich was !" zieht es raus und meint dann: "Das ist ja ein Mon Cheri !??" Drauf der Schwule:" Ja das haben Sie sich auch redlich verdient !"

---

Kommt ein Mann zum Arzt. Als Ihn dieser fragt was Er denn hätte antwortet Dieser: "Jaa ich hab Probleme mit meiner Frau, ich bekomme keinen Harten !" Drauf der Arzt:" Ja das ist kein Problem, da müssen Sie viel Brot essen !" M:"Brot ? ok das probier ich mal !" Er geht in die nächste Bäckerei und sagt zur Verkäuferin:"Ich hätte gern drei Pfund Brot bitte !" VK: Waas drei Pfund Brot ? Da wird Ihnen ja die Hälfte Hart ! M:"Ok dann nehm ich sechs Pfund !"

---
[ Musste raus, sorry. ;-) Rolf. ]
---

Was haben ein Dackel und ein kurzsichtiger Frauenarzt gemeinsam ?
Beide haben eine feuchte Schnautze !

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Macho
Re: Beim Arzt