Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hast schon recht, Steffan fahren sehr viele.
Aber ist der Abstand zwischen Rad und Kotflügel echt klein genug, so dasses gut aussieht!? Kann ich mir bald garnich vorstellen beim 45er Querschnitt, aber wenn dus sagst
Versuch doch mal, ein Foto irgendwie eingescannt zu bekommen
Fahre 7&8*14 (ET25/15) mit 195/45 R14, es gibt glaub ich nichts besseres fürn Rocco, außer 8&9*14...
Habe jetzt Gewinde, aber auch mit meinem alten 30er H&R sah's schon recht gut aus...
Vielleicht klappt es ja mit dem Bild...
Das mit dem Bild geht so:
Entweder unten als Anhang einfügen oder die URL hinschreiben und vor die URL ein [ img ] schreiben, dahinter ein [ /img ], je ohne Leerzeichen!
Wenn du 8Jx14 ET15 hinten hast, dann hast du 100%ig als Auflage die Radhauskanten umzubördeln.
Die Auflage hatte ich bei 195/45/14 und bei 225/40/14 musst du sogar ein klitze klein Wenig ziehen! War bei mir zumindest der Fall!
Und bei o.g. Bereifung auf der Vorderachse (7Jx14 ET25) gehen die 195er ohne Umbau, jedoch geht der Tacho nach'm Mond!
Du musst unten, wenn du ne Antwort abschicken willst den Knopf "Anhang anfügen" drücken und halt dann auf Durchsuchen und eben das Bild von deinem Rechner draufladen, und dann eben senden! Dann hängter das an.
Stimmt schon, man müsste die Kotflügel hinten eigentlich etwas Umbörteln, das heißt, dieses Blech was nach innen hineinsteht. Aber, wenn man Federwegbegrenzer einbaut, dann erledigt sich das mit dem Börteln, außer man hat die Kiste so weit tiefergelegt dass die Reifen im Radhaus verschwinden, aber dann müsste man auch die Plasteverbreiterung abschneiden.