Hallo halli,
hab da so´n paar Fragen in Bezug auf den Kühlergrill.Habe jetzt seit einer Woche endlich meinen Rocco und wollte auch so´n paar Sachen ändern.Unter anderem auch die Zusatzscheinwefer raus und nen breiteren Kühlergrill einbauen.Habe jetzt aber festgestellt das in den Dingern das Fernlicht sitzt.Ist das immer so(kann ja eigentlich nicht sein,oder fahren die dann alle ohne Fernlicht?)?
Für den Fall das es Hauptscheinwerfer mit integriertem Fernlicht gibt;muss ich bei dem Umbau irgendwas kaputt machen?
Das Auto ist EZ 93,1.Hd und bis heute lückenlos Scheckheft gepflegt.Wär schade!
Ne andere Möglichkeit wäre ne JE Design V Frontmaske aber ich hab gehört die Dinger sind sauteuer.
Zusatzscheinwerfer
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
In den inneren, kleinen Scheinwerfern is entweder Fernlicht oder halt (wenn damals als Extra bestellt) Nebelscheinwerfer, aber die sind seehr selten.
Beim Fernlicht gehen aber doch auch die Birnen von den Grossen Scheinwerfern auf Fernlicht! Sind doch auch H4 2-Faden Birnen, somit haste in den grossen Scheinwerfern immernoch Fernlicht.
Hm kaputt machen!? Glaub nich, nur halt die Zusatzscheinwerfer rausschrauben! Auf Superhobels Seite war glaub ich ne ganz gute Anleitung, www.der-chris.de
Die JE V 8 Maske kost neu 130 Euro, bei ebay sind schonma welche drin.
Beim Fernlicht gehen aber doch auch die Birnen von den Grossen Scheinwerfern auf Fernlicht! Sind doch auch H4 2-Faden Birnen, somit haste in den grossen Scheinwerfern immernoch Fernlicht.
Hm kaputt machen!? Glaub nich, nur halt die Zusatzscheinwerfer rausschrauben! Auf Superhobels Seite war glaub ich ne ganz gute Anleitung, www.der-chris.de
Die JE V 8 Maske kost neu 130 Euro, bei ebay sind schonma welche drin.
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

-
- Neuer Benutzer
Re: Zusatzscheinwerfer
Ich bin aber auch käsig manchmal.Ist ja logisch das mit dem Fernlicht.Habe die Anleitung gesehen und werd das dann wohl mal machen.So´n Forum ist doch ne klasse Sache.
Danke Dir für die Info
Grüße,
Markus
Danke Dir für die Info
Grüße,
Markus