Moin, Moin,
Ich find die schwarzen MTS Blinker genial, hab nämlich Diadem-Leuchten drin, da hat men ein sehr schönes Lichtspiel im Blinker-Gehäuse: Weiss-von der Standlichtbirne, Blau-Reflektion von der bläulichen Diadem-Lampe, und Orange vom durchscheinen der Diademlampe. Unbeabsichtigt, aber cool!
Ausserdem mussten es bei mir die MTS Leuchten sein, weil die einfach super zur optik passen. Mit MTS Blinker hab ich 6 Seitenbegrenzungsleuchten... (More coming soon

) Mit Fotos kann ich leider nicht dienen, da ich meinen Smart-Card Reader nicht ans laufen bekomme, versuche aber das problem am WE zu beheben...
@Meiki: Wenn dich das blaue Schimmern stört, einfach ein wenig nachfärben... fällt keiner sau auf wenn Du gescheiten Lack genommen hast!
@Christiane: Der Tüv sagt nix wenn Du beim einfärben nicht die Reflektorflächen mit einfärbst! Musst Du Dann auch nicht eintagen lassen!
Du brauchst:
Schwarzen Lack (ich hab nen Lackstift vom Kadett benutzt)
Schwarzes Silikon (hab Aquarien Silikon benutzt)
Backofen
Zeitungen
Schraubendreher (Spannungsprüfer haben genau die richtige Grösse)
Topflappen!!!
Topfuntersetzer!!!
Scheinwerfer ausbauen (komplette Platte incl Blinker, ist einfacher)
Blinker ab, Birnen raus.
Scheinwerfer komplett in den Ofen und bei 80C ca. 15-20 Min garen lassen
Raus aus dem Ofen Auf nen untersetzer.
Sofort mit dem Schraubendreher die Dichtung an den Ecken bearbeiten, Du muss jetzt ganz vorsichtig das Glas abhebeln. Und du musst dich dabei beeilen, das funktioniert nur wenn es heiss ist.
Ist das glas ab, ersteinmal die Dichtmasse abgepiddelt... das Dauert und ist ne riesen Sauerei!
Danach einfach alles schwarz machen, ausser die aktiven (also bestralten) Reflektorflächen.
Nur noch das Silikon spendabel verteilen und das Glas wieder draufbappen, Fertig!
Das Glas wenn es Heiss ist vorsichtig behandeln, das Springt leicht und bleibt seeeehr lange heiss!
Gruss Micha