@ macho.
dass der 2er zu weich ist hab ich auch gelesen. das ist auch der grund für das geringe gewicht. nachschweissen lassen - kann ich mir leider nicht leisten, aber rennwagen ist immer noch was anderes als sportwagen. wenn man sich alleine mal anguckt was mit einem auto passiert wenn es auf slicks fährt...
ich denke das stützen und streben programm aus dem sandtler dürfte zumindest fahrtechnisch die kiste aus dem gröbsten ziehen...
appropos sound. beim langstreckenpokal fährt ein ziemlich krasser audi 50 oder polo eins mit der an 3.20er bmws klebt. man denkt es nähert sich ein evo aus der dtm, aber es ist einfach nur das genannte kleine auto...der sound verspricht nicht zuviel..
schmitz katze sagt mir leider nichts...kläre auf!!!!
ich habe mich auf jeden fall auf zwei dinge beschränkt. entweder passat 2l oder weber.
ein freund von mir wollte in seinen 1,2 corsa eine gsi maschine einbauen, jedoch hätte ihn das bei der huk auf läppige 32 katapultiert, und das ist was anderes als 18...
das ist aber von stadt zu stadt unterschiedlich. in düren ist rocco fahren billiger als in aachen!
ich werde mich bis ende dezember entscheiden, denn dann gehts los.
ende dezember fange ich an!
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
weber auf jh
Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Gehe zu
- Scirocco Allgemein (alle Typen)
- ↳ User helfen Usern mit VCDS, Werkzeug und Co
- ↳ Neuvorstellungen
- ↳ Treffen
- ↳ Treffen-Bilder
- ↳ Winke winke!
- ↳ Sammelbestellungen - Bezugsquellen - Dienstleistungen
- ↳ Werbung für das Forum
- ↳ Witzeecke
- ↳ Talk
- ↳ International Posts
- ↳ Auto allgemein
- ↳ Motorsport
- Scirocco I und II
- ↳ Allgemein
- ↳ FAQ
- ↳ CarHifi
- ↳ Technik
- ↳ Umbauberichte
- ↳ Erfahrungen mit Werkstätten
- Scirocco 3 (ab 2008)
- ↳ Allgemein
- ↳ Technik
- ↳ Tuning und Styling
- ↳ Erfahrungen mit Werkstätten
- Teile- und Automarkt (nur mit Subscription - siehe obere Leiste)
- ↳ eBay- und andere Verkäufe
- ↳ Gewerbliche Angebote
- ↳ Teile zu verschenken
- ↳ Biete sonstiges
- ↳ Suche komplettes Fahrzeug
- ↳ Biete komplettes Fahrzeug
- ↳ Biete Teile oder Zubehör
- ↳ Suche sonstiges
- ↳ Suche Teile oder Zubehör
- ↳ Alles zum Typ 13 (neuer Scirocco)