Bosch Service Wesselmann - gute Werkstatt in Versmold

Hier können Werkstätten empfohlen werden, die besonders gute Arbeit leisten oder sich mit der alten Technik noch gut auskennen.
Antworten
Benutzeravatar
Scirocco_53b
Benutzer
Beiträge: 231
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 20:29
Wohnort: Versmold

Bosch Service Wesselmann - gute Werkstatt in Versmold

Beitrag von Scirocco_53b »

Ich war mit meinem zweier da zur TÜV und AU, der Werkstattmeister ist sehr nett, kennt sich auch noch mit der Vergasertechnik sehr gut aus und hat die Werkzeuge noch da.

Die Abgaswerte für die AU paßten nicht, weil der Dehnungsmeßstreifen defekt war.
Hat man aber beim fahren nicht gemerkt, da der Vergaser so verstellt war, das der Wagen ansonsten gut lief. Der Meister wußte sofort Bescheid und hat das Teil getauscht.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen hier aus dem Raum.

http://www.bosch-service-wesselmann.de/online/
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mein 88er Scala:
https://www.dropbox.com/sh/u2b8z2j0o4um ... RBXCaMgisa
Kommt zum Pfingstcruise am 9.06.2019 ! http://www.Pfingstcruise.dehttp://chill.to/Pfingstcruise
Antworten