Seite 1 von 1

Getriebe Öl Prüfschraube

Verfasst: So 6. Jun 2021, 00:04
von BraveShine
Moin,

ich habe bei meinem R Bj 2017 das Getriebeöl wechseln müssen. Es handelt sich um einen Handschalter. Damals habe ich die Einfüllschraube nicht gefunden und stattdesssen durch die Entlüftung eingefüllt.

Nun wollte ich sicherheitshalber den Ölstand kontrollieren. Kann mir jemand genau sagen wo die Prüf bzw Einfüllschraube sein soll? Ein Bild wäre super!

Gruß

Re: Getriebe Öl Prüfschraube

Verfasst: So 6. Jun 2021, 08:45
von Stephan
https://www.motor-talk.de/forum/getrieb ... 09641.html

Ich kenne mich mit dem Dreier nicht aus. Allerdings spuckt google u.a. diesen Beitrag im Motortalk aus. Wenn Du da herunter scrollst kommt ein Beitrag von einem, der Shawn das Schaf als Profilbild (1781)hat, vom 4.12.2015. Vlt hilft Dir das.