Die Frontstoßstange wehrt sich

Alles zur Technik des neuen Scirocco
Antworten
Berndt_Brunser
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Di 8. Jan 2019, 14:51
Wohnort: Schlangen

Die Frontstoßstange wehrt sich

Beitrag von Berndt_Brunser »

Hallo alle miteinander,

vor einiger Zeit hab ich mir den unteren Grill in der Frontstoßstange von meinem 3er Facelift, kein R(-Line) zerschossen. Ganz dumme Geschichte.

Da ich heute dann auch noch aufgesetzt bin und mir ein paar ordentliche Kratzer gezogen habe, wollte ich die Stoßstange jetzt demontieren, den Grill tauschen und die Kratzer ausbessern oder ausbessern lassen - Mal schauen, was ich ausrichten kann.

Mit ein bisschen Suchen und Fummeln habe ich sie soweit auch lose bekommen, allerdings hängt sie beidseitig am Übergang zwischen Kotflügel und Stoßstange. Die Schrauben hinter der Radhausschale hab ich bereits gelöst.
Die Frage ist: was hab ich übersehen? Ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen.

Viele Grüße
Marius
Antworten