Scirocco 02/10 merkwürdiges Verhalten / Elektrik

Alles zur Technik des neuen Scirocco
Antworten
RoccoGixxer
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Feb 2010, 16:24
Wohnort: NRW

Scirocco 02/10 merkwürdiges Verhalten / Elektrik

Beitrag von RoccoGixxer »

Hallihallo,
lang istÂ’s her das ich hier war aber ich dachte mir vlt. gibts hier Leute mit ähnlichen Problem da Google mir nicht weiter helfen konnte.

Zu meinem Problem.
Ich habe einen Scirocco Bj 02/10 mit 1,4l TSI.
Vor kurzem fingen diverse Probleme an.
Erstes Problem:
Beim Aufschließen via Funk (egal mit welchen Schlüssel ) fuhren die Scheiben ab und zu ( sehr unregelmäßig) nicht runter sondern blieben oben in den Dichtungen. ( Dichtung kleben nicht)

Dann:
Beim schließen der Fahrertür und anstellen der Zündung fuhr die Scheibe auf der Fahrerseite ca. 5-6 mal rauf und runter (ca 20mm).

Dann:
Nach Beendigung der Fahrt und abziehen des Schlüssels bleibt das Radio an.
Erst wenn ich den Power-Knopf am Radio (RCD310) betätige geht es aus, was ziemlich nervt, da ich bei neuantritt jedesmal das Radio neu anschalten muss.
Die Inneraumbeleuchtung geht an sobald ich den Schlüssel abziehe also musste ja der Zündschalter in Ordnung sein.

Ich musste nach dem Winter die Batterie tauschen.
Die Fehler bestehen aber weiterhin trotz anlernen der Schlüssel und Fensterheber.

Fehlerspeicher wurde schon zwei mal ausgelesen von unterschiedlichen Freundlichen. Es waren keine Fehler hinterlegt.

Vlt weiß jemand von euch was da defekt sein könnte.
Ein zwei mal ist es auch vorgekommen das beide Fenster komplett unten waren als ich das Auto abgeschlossen hatte.
Antworten