Seite 1 von 1

iPhone über Radio verbinden

Verfasst: Sa 15. Dez 2018, 07:54
von Micha29
Guten morgen ihr lieben, ich bin ganz neu hier bei euch.ich habe mir gestern ganz frisch meinen scirocco 1,4 Tsi bj2013 mit 122ps in Vipern grün abgeholt.
Er ist mein erster scirocco und ich muss sagen ich bin mehr als zu Frieden!

Ich hab nur ein kleines Problem undzwar: ich habe mein iPhone mit dem Board Computer verbunden,die Freisprecheinrichtung verbindet sich seit her ohne Probleme sofort selbst.
Ich kann mich nur nicht mit dem Bluetooth Audio verbinden, das klappt absolut nicht.
Könnt ihr mir da villt weiterhelfen?

Gruß micha

AW: iPhone über Radio verbinden

Verfasst: Sa 15. Dez 2018, 13:06
von COB
Kann die Karre denn überhaupt Streaming vom Telefon ? Hat er das Datenprotokoll nicht, läuft's auch nicht. Mehr dazu, weiß aber sicher dein :-) .

AW: iPhone über Radio verbinden

Verfasst: Sa 15. Dez 2018, 16:07
von Stephan
Hallo Micha,

als Tip kann ich Dir eigentlich nur das Studium der Bedienungsanleitung des Fahrzeuges nahe legen. Sollte der Rocco in der Lage sein, Inhalte vom Iphone abzuspielen, so ist dies im Handbuch sicher erwähnt und beschrieben.

Gutes Gelingen.

AW: iPhone über Radio verbinden

Verfasst: Sa 15. Dez 2018, 18:23
von Micha29
Hallo Danke für eure Antworten...ja er kann es streamen nach langen dursuchen und ausprobieren habe ich die Einstellung dann unter Anmeldung des Telefons unter Medien und Bluetooth Verbindung gefunden.
Danke