GTS `83 Marsrot: 13 Jahre in Scheune

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Benutzeravatar
GTS83
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: Di 3. Jan 2012, 20:58
Wohnort: Kreis Esslingen bei Stuttgart

AW: GTS `83 Marsrot: 13 Jahre in Scheune

Beitrag von GTS83 »

MoorKai hat geschrieben: Wie haste die Stoßstangen so schön schwarz bekommen?

Viel Spaß mit dem GTS!
Danke !!

Mit Stoßstangenschwarz (Nigrin o.ä.) :-)
Ist bisschen ne Fummelei, weil danach nicht nur die Stoßstangen schwarz sind..
Benutzeravatar
GTS83
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: Di 3. Jan 2012, 20:58
Wohnort: Kreis Esslingen bei Stuttgart

AW: GTS `83 Marsrot: 13 Jahre in Scheune

Beitrag von GTS83 »

Das Fahrzeug wird nun wohl leider verkauft.
2 Oldtimer sind einer zuviel wenn man keine Zeit hat.


Wenn also einer ernsthaftes Interesse hat....
Und nein, ein Notverkauf ist es nicht.

Fahrzeug ist im Winterschlaf, Wiedererweckung im Frühjahr mit Kundendienst und neuem TÜV, H-Kennzeichen, kein Rost, keine Baustellen.

Ich könnt heulen... :-(
öltaucher
Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: So 6. Jan 2008, 17:23
Wohnort: Garbsen

AW: GTS `83 Marsrot: 13 Jahre in Scheune

Beitrag von öltaucher »

Hy,

ich fühle mit Dir. Bin auch grad dabei, mich von drei meiner Schätze zu trennen. Bisher viel dummes Gequatsche von "Interessenten"und wenig tatsächliche Anfragen. Bin aber auch hoch mit den Preisen. Aber wenn es dann doch zum Verkauf kommt...ohjeh. Aber es ist besser so!
Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

AW: GTS `83 Marsrot: 13 Jahre in Scheune

Beitrag von christian_scirocco2 »

öltaucher hat geschrieben:Bisher viel dummes Gequatsche von "Interessenten"und wenig tatsächliche Anfragen. Bin aber auch hoch mit den Preisen. Aber wenn es dann doch zum Verkauf kommt...ohjeh. Aber es ist besser so!
Ja, aber hilft nix, sonst melden sich nur Preisdrücker. Hatte nen Golf 4 auch mal sehr hoch eingesetzt - war alles! erneuert/durchrepariert. Und dann irgendwann ganz langsam mit dem Preis runter gegangen. SChlußendlich hat der erste Interessent ihn gleich mitgenommen. :) Und ich hab meinen WUnschpreis dabei auch erhalten.

Viel Erfolg beim Verkauf.
Scirocco 2 GT2 16V
Antworten