Cars in the Park, Lichfield, UK

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Cars in the Park, Lichfield, UK

Beitrag von Tempest »

Weiter geht's mit der bunten Vielfalt alten Bleches: Heute im Corri (mit frischt überholten Vorderbremsen, Sattel, alles getauscht) zu einem vom Rotary Club Lichfield organisierten Cars in the Park Treffen, auf welches dann eben auch ein paar neumodische Sachen erschienen, die mir größtenteils nicht vor der Linse gekommen sind :grins:

So einiges an aktuellen und für mich zu neue Fords waren anwesend, dabei sind mir nur die richtigen oldtimer vor die Linse gekommen.

Bilder vom Lichfield Treffen

Tempest
realrocco123
Neuer Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 19:22

Re: Cars in the Park, Lichfield, UK

Beitrag von realrocco123 »

Hallo Eric,

seeeehr schöne Bilder!!!
Das Wetter scheint ja auch gut gewesen zu sein.

Im Bild 15 ist ein dunkles Auto in der Bildmitte. Weißt Du zufällig ob das ein (Mazda) Cosmo ist???

Beste Grüße vom Martin.

PS: Habe heute die letzte Fahrt für dieses Jahr mit dem Stürmchen gemacht. Nächste Woche läuft das Saison Kennzeichen ab und dann kommen die "Winter"Räder dran...
Antworten