Moin aus Köln, Scirocco 1 GLI

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Tim223344
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: So 7. Feb 2021, 02:26

Moin aus Köln, Scirocco 1 GLI

Beitrag von Tim223344 »

Moin zusammen,
Danke erstmal für die Aufnahme hier im Forum, ich bin der neue ;)
Vielleicht kann mir ja einer helfen...
Ich suche meinen Scirocco 1 Gli verkauft wurde er 1995 nach erftstadt und danach wurde er wieder weiter verkauft wohin weiß ich aber nicht
Hier ein paar Daten:
Ez: 15.11.1978
Mindestens 135 tsd km gelaufen
Farbe Silber
Fin: 5392018828
Verkauft aus Köln nach erftstadt danach weiterverkauft dem ehemaligen Käufer in erftstadt ist der Öl kühler geplatzt und er wurde wieder weiterverkauft
Vielleicht kennt hier irgendjemand der irgendjemand kennt usw. der weiß wo sich das Auto gerade auffällt über JEDEN Tipp wäre ich sehr dankbar
Liebe Grüße
Antworten