Nach 25 Jahren endlich DEN Grünen gefunden

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
PalmagrünTS
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Mai 2020, 19:45
Wohnort: Freudenberg

Nach 25 Jahren endlich DEN Grünen gefunden

Beitrag von PalmagrünTS »

Hallo,
ich bin aus dem Jahrgang 66 und habe meinen Traumwagen nach fast 25 jähriger Suche nun endlich dieses Jahr gefunden. Einen 74 iger Scirocco in Palmagrün Metallic. 86 tkm auf der Uhr und aus einem Familienbesitz . Mit der 1.5 l Maschine, Chrome im Perfekten Zustand sowie der Innenraum , bis auf die Sitze. Aber die habe ich am anderen Tag im orig. Stoff kaufen können, Danke Jürgen, die Karosserie braucht etwas Arbeit , unterer Bereich der A Säulen und Koti Aufnahmen. Hier habe ich fÜr die Fahrerseite schon Rep. Bleche da, Danke Jürgen, fÜr die Reparartur fehlt nur noch die Beifahrerseite, A Säule und Koti Aufnahme. Dann darf der Traum 2021 auf die Straße. Ich verdanke dieses schöne Auto meiner Frau, weil ich Morgens eigentlich absagen wollte, weil ich wusste das es viel Arbeit wird. Doch Dank meiner Frau sind wir gefahren und haben zugeschlagen. Es ist das Ãlteste Auto Unserer Sammlung und fÜr mich das Geilste.
Ich freue mich auf eine interessante Mitgliedschaft und guten Diskusionen.
Gruß Frank
Benutzeravatar
Thomas94
Benutzer
Beiträge: 230
Registriert: Di 18. Jul 2017, 18:33
Wohnort: GT, KB und EP

AW: Nach 25 Jahren endlich DEN Grünen gefunden

Beitrag von Thomas94 »

Hört sich echt super an! Glückwunsch!

Das mit "Sammlung" kannst Du mal weiter beschreiben, gerne mit Bildern :) Den Scirocco natürlich sowieso, selbstverständlich.

Grüße aus Nordhessen
Thomas
1990 GT II 1.8JH Silbergrau-Metallic 250tKm
1990 GT II 1.8JH Alpinweiß 140tKm Automatik
Benutzeravatar
Borstel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1220
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:06
Wohnort: Neu Isenburg
Kontaktdaten:

AW: Nach 25 Jahren endlich DEN Grünen gefunden

Beitrag von Borstel »

Gude - herzlich Willkommen hier und natürlich Glückwunsch zum Kauf. Viel Spass und Erfolg beim Neuaufbau.

Gruss Torsten
http://www.borstel-ostharz.de

In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik

...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
Benutzeravatar
Jürgens Rocco
Beiträge: 6248
Registriert: Do 1. Jan 2004, 23:45
Wohnort: Nähe Darmstadt

AW: Nach 25 Jahren endlich DEN Grünen gefunden

Beitrag von Jürgens Rocco »

Hallo und Willkommen hier Im Forum!

Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Benutzeravatar
Reno84
Benutzer
Beiträge: 588
Registriert: Do 1. Feb 2007, 10:00
Wohnort: Ludwigsburg

AW: Nach 25 Jahren endlich DEN Grünen gefunden

Beitrag von Reno84 »

Herzlich willkommen hier, schöne Farbe.
gruß reno
Benutzeravatar
Gustl
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 14:56
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

AW: Nach 25 Jahren endlich DEN Grünen gefunden

Beitrag von Gustl »

Dann mal herzlich willkommen in der Runde und viel Erfolg bei der Wiederaufbereitung. :wink:
mit freundlicher :auto:
jetzt wieder aus WN

Gustl :wink:


80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H :drive:
Antworten