Altes Teil des Innenraums und Werkzeug gefunden. Expertenrat gefragt: Was ist das?

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
Fine1
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Feb 2017, 16:37

Altes Teil des Innenraums und Werkzeug gefunden. Expertenrat gefragt: Was ist das?

Beitrag von Fine1 »

Hallo an Alle Schrauber hier!

Ich habe die letzten Teile und verschiedenes Zubehör meines 2er Sciroccos aufgelöst und sitze ratlos vor den zwei letzten Teilen...
Dafür, dass ich damals alles mit viel Liebe und Schweiß selbst repariert habe, und damit alles mehr als nur einmal oder kurz in der Hand hatte, ist es erschreckend, aber ich weiß wirklich nicht mehr, was das für Teile sind!!!
Ich konnte sie auch im Internet nicht ausfindig machen. Ihr wisst sicherlich, was das für ein Schalter ist (War der zusätzlich eingebaut? Für was?) und weiterhin, ob das ein Spezialwerkzeug ist und für was ich das benutzt habe?

Ich bin sicher, ihr wisst das (wer sonst, wenn nicht ihr?) und danke euch für die Antworten!

Fine
Dateianhänge
IMAG1950[1].jpg
IMAG1949[1].jpg
IMAG1961[1].jpg
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

AW: Altes Teil des Innenraums und Werkzeug gefunden. Expertenrat gefragt: Was ist das

Beitrag von christian_scirocco2 »

Das eine ist ein Zubehör Schalter, nichts spezielles vom Rocco.
Das Werkzeug dürfte ein Heber für Klemmteile sein wie Innenausstattung/Abdeckungen abhebeln.

Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
Benutzeravatar
dsghary
Benutzer
Beiträge: 349
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:54
Wohnort: Plauen

AW: Altes Teil des Innenraums und Werkzeug gefunden. Expertenrat gefragt: Was ist das

Beitrag von dsghary »

Das Werkzeug sieht fast so aus wie die O Dicht Ring Haken Werkzeuge. Zur Montage und Demontage von Dichtungen O-ringen und Federn .
Antworten