WICHTIG WICHTIG WICHTIG THEMA PASSWORT

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12469
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

WICHTIG WICHTIG WICHTIG THEMA PASSWORT

Beitrag von Stephan »

Moin,


Ich schreibs extra groß, auch wenns vlt nervt, damit es jeder sieht.

Bitte fordert euch ein NEUES PASSWORT an, wenn ihr nicht mehr ins Forum kommt. Ggf. ändert ihr es danach im Profil wieder in das alte Passwort zurück. Dann klappts auch bei euch.

Gutes Gelingen.
Benutzeravatar
Dr G60
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 13:29
Wohnort: Hünfeld

Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG THEMA PASSWORT

Beitrag von Dr G60 »

Passwort Änderungen im Profil unter Registrierungs Details.
Oder halt das neue zugeschickte Passwort merken :hihi:
Gruß
Gunther
BP 251
Neuer Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: So 21. Jun 2020, 14:39
Wohnort: MINDEN

Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG THEMA PASSWORT

Beitrag von BP 251 »

:danke2: Danke für euere Hilfe . Gruß Bernd !
Benutzeravatar
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6672
Registriert: So 28. Nov 2004, 13:28
Wohnort: Münster

Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG THEMA PASSWORT

Beitrag von christian_scirocco2 »

ich glaube ich weiß warum ich nicht mehr rein kam und mir ein neues Passwort anfordern mußte:

-Die neue Forensoftware verlangt ein Passwort mit Groß und Kleischreibung. Das hatte ich im vorrigen Passwort nicht.
Benutzeravatar
Dr G60
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1186
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 13:29
Wohnort: Hünfeld

Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG THEMA PASSWORT

Beitrag von Dr G60 »

hm, mein neues Passwort ist das Alte, da sind keine Großbuchstaben drin. Geht also auch ohne.
Aber mehr verrate ich nicht :hihi:
Gruß
Gunther
Schrauber
Benutzer
Beiträge: 924
Registriert: So 8. Dez 2002, 23:30

Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG THEMA PASSWORT

Beitrag von Schrauber »

...war bei mir genauso, kein einloggen möglich wegen vermutlich fehlender groß- und kleinschreibung; Gabs dazu eine info vorab? Ich habe keine mail bekommen; Gibts dazu irgendwo ne thread??

...das design finde ich......gewöhnungsbedürftig, habe gerade beim "meiki-wassereinbruch-beitrag" gesehen, dass dort die formatierung hinüber ist;

...die sciroccos oben auf der seite fand ich gut, warum sind die weg?

...sehr "witzig" ist auch die meldung: posteingang ist zu 160% voll

...das archiv fand ich auch nicht schlecht, da konnte man uralte beiträge lesen

viele grüße!
Benutzeravatar
ToRocco
Benutzer
Beiträge: 142
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 09:16
Wohnort: Saarland

Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG THEMA PASSWORT

Beitrag von ToRocco »

Die Formatierung in dem o.g. Beitrag liegt nicht am Design, sondern am enthaltenen Code der in dieser Form nicht unterstützt ist.
Scirocco GT-2 1992, 1,8 JH, LC6V
Benutzeravatar
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 28. Aug 2002, 08:18
Wohnort: 60327 Frankfurt/M.
Kontaktdaten:

Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG THEMA PASSWORT

Beitrag von sciroccokartei »

Bei mir hats gut geklappt! :wink:
Antworten